Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

Hoffen auf den Mittelstand

Frankfurt, 18. Juni. Die Dachverbände BDI und Bitkom gehen davon aus, dass der Mittelstand in Zukunft vermehrt zum Wachstumsmotor bei E-Business-Investitionen wird. Basis ist eine nicht ins Detail gehende Befragung bei 934 deutschen Unternehmen zur gegenw

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

E-Business

Angst als Kauf-Barriere

Frankfurt, 12. Juni. Angst vor Sicherheitsrisiken beim Online-Kauf hält offenbar viele Konsumenten vom Einkauf per Internet ab. Das zeigt die jetzt von Mastercard International veröffentlichte Umfrage "Internet Consumer Segmentation Research" unter 1000 U

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 026

E-Business

DIHT: Handel investiert in Web

Großumfrage: 19 Prozent wollen B2B-Systeme ausbauen

Frankfurt, 14. Dezember. Beim Einsatz von B2B- und B2C-Transaktionssystemen liegen Handelsunternehmen knapp über dem Durchschnitt der Wirtschaft. Das zeigt eine Umfrage von Deutschem Industrie- und Handelstag (DIHT) und Mediamit bei 22 000 Firmen. Nach

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 025

E-Business

Ein Drittel der Versender verdient an Internet-Filiale

Studie der FH Wiesbaden - Spezialgeschäfte besonders erfolgreich - Kritik an Datensicherheit

Frankfurt, 30. November. Knapp ein Drittel von 51 von der FH Wiesbaden befragten Versandhändlern hat mit seinem Internet-Shop nach eigenen Angaben bereits den Break-Even erreicht. Auch sonst gibt die kleine Umfrage interessante Einblicke in die Online-Akt

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 003

Seite 3 E-Business

E-Business bewegt die Food-Branche

Frankfurt, 9. November. Die Manager des Handels und der Konsumgüterindustrie messen E-Business mittelfristig eine hohe Bedeutung zu. Das zeigt die bisher größte Umfrage zum Thema E-Commerce in der deutschen Konsumgüterwirtschaft, für die LZ-NET im Oktober

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

E-Business

Branche setzt auf Web

LZ-Studie beleuchtet E-Business und IT in Handel und Industrie

Frankfurt, 9. November. Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller messen E-Business mittelfristig eine hohe Bedeutung zu. 51,2 Prozent der Händler und 59,2 Prozent der Food- und Nonfood-Hersteller wollen bis 2002 B2B-Marktplätze im Internet nutzen. Das

[2999 Zeichen] Tooltip
Händler wollen über B2B-Marktplätze beschaffen - Auf diese Instrumente setzen Handelsunternehmen für das Warengeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

Journal LZ|NET E-Commerce

10 % per Lieferservice?

Roland Berger legt Consumer Direct Studie vor / Von Jörg Rode

Bereits im Jahr 2010 könnten Lieferservices für Lebensmittel und verwandte Waren und Dienste über zehn Prozent des Gesamtumsatzes in diesem Bereich erzielen. Das ist eine der Aussagen der gründlichen europaweiten Studie "Consumer Direct - eine kooperative Revolution" von Roland Berger.

[6143 Zeichen] Tooltip
Bald 10 % des LEH Consumer Direct? - Prozent des LEH-Umsatzes

Die Evolution des LEH - Der Weg zu Consumer Direct
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

64 % haben online gekauft

W3B: Bücher, Soft- und Hardware sowie CDs vorn / Von Jörg Rode

63,7 Prozent der deutschen Internet-Nutzer haben bisher mindestens einmal etwas online gekauft. Besonders beliebt sind die Produktgruppen Bücher, Soft- und Hardware. Das zeigt die neunte Welle der W3B-Befragung im Internet mit 20 000 beteiligten Surfern.

[1812 Zeichen] Tooltip
W3B: Bücher vorn - Umfrage - Welche Produkte haben Web-User gekauft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ | NET

W3B: 60 Prozent kaufen

87,3 Prozent der deutschen Internet-Nutzer beabsichtigen, im kommenden halben Jahr online einzukaufen. Das ist eins der Ergebnisse der neunten Umfrage des Hamburger W3B unter 21 450 Internet-Nutzern, die jetzt ausgewertet ist. Über 60 Prozent der Surfer,

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

9 Mrd. Dollar

E-Christmas in den USA / Von Jörg Rode

In den USA ist der Weihnachtsumsatz über das Internet nach Zahlen von Shop.org / BCG mit 9 Mrd. Dollar auf das Dreifache des Vorjahresniveaus geklettert. Damit hätten die Web-Stores im ganzen Jahr etwa 36 Mrd. Dollar erlöst.

[2047 Zeichen] € 5,75

 
weiter