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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 55

    Marketing

    Onliner punkten mit breitem Sortiment

    Köln. Kunden in Deutschland schreiben dem Online-Handel folgende Stärken zu: Er bietet ein breites Sortiment (70 Prozent), ist leichter zu erreichen (59 Prozent), ist günstiger (58 Prozent) und bietet mehr Produktinformationen (50 Prozent). Der stati

    [752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 40,41

    Business Textillogistik

    6 Tipps: So lassen sich Retourenquoten senken

    Fast die Hälfte der Modebestellungen geht zurück und kostet den Händlern pro Teil bis zu 10 Euro. Es gibt aber Gegenmittel: ein Überblick der besten Methoden zur Reduzierung von Rückläufen.

    [7058 Zeichen] Tooltip
    RABATTE REDUZIEREN RETOUREN - Anreize zur Retourenvermeidung
    € 5,75

    Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 12,13

    Trend

    Portale

    Autohändler online bewerten

    Eine unabhängige Beurteilung von Kfz-Händlern im Internet wäre für die meisten Konsumenten eine wichtige Entscheidungshilfe. Und würde auch mehr Kunden ins Autohaus bringen, zeigt eine Umfrage.

    Hotels, Versandhändler, Restaurants oder Immobilien – in den meisten Branchen sind Bewertungsmechanismen im Internet gängig. Auch der Autohandel kann von mehr Klarheit für Kunden profitieren: Für mehr als die Hälfte der deutschen Autofahrer wäre eine

    [5534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

    Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Tüte oder Netz

    In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

    Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem Vorja

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch viel Potential
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 24,25

    Business

    Tüte oder Netz

    In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

    Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem V

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch viel Potential
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Ulla Popken ist Kunden-Versteher Nummer Eins

    Ranking: Fast 3000 Verbraucher bewerten den Service von stationären Händlern und Online-Shops

    Der Service bei Ulla Popken ist top, am wenigsten zufrieden sind die Kunden mit dem Kundenservice des Textildiscounters Kik. Das ist das Ergebnis einer Online-Befragung von Service Value zu 41 stationären und 13 Online-Händlern. Das Kölner Analyse- und B

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    "Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

    US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

    Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

    [6114 Zeichen] € 5,75