Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

    Branche

    Philip Mountford

    „Der Laden muss ein Theater sein“

    Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

    [5545 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 30,31,32,34

    Technik

    KONSUMENTEN

    „Lieber Emotion als Technik"

    Freies WLAN, Einkaufen per QR-Code, Verkäufer mit Tablet-PCs – auf der Fläche gibt es immer mehr Technik. Der Handel hat Verbraucher gefragt, ob die das wollen – und wurde überrascht.

    [9477 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 54,55,56,57

    Technologie M-Commerce

    Konsumenten

    "Ich will kein gläserner Kunde sein"

    Mobile Commerce und mobiles Marketing sollen Händlern große Chancen eröffnen. Doch wie nutzen die Kunden ihr Smartphone im Alltag wirklich? Die Redaktion von Der Handel hat nachgefragt.

    Wozu nutzen Sie Ihr Smartphone hauptsächlich? Gunnar May: Am meisten nutze ich es zum Telefonieren. Ich verschicke aber auch E-Mails damit oder betätige mich in sozialen Netzwerken. Für das Einkaufen im Internet benutze ich das Handy eher weniger

    [7945 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 05 vom 07.05.2014 Seite 054 bis 057

    Technologie M-Commerce

    Konsumenten

    "Ich will kein gläserner Kunde sein"

    Mobile Commerce und mobiles Marketing sollen Händlern große Chancen eröffnen. Doch wie nutzen die Kunden ihr Smartphone im Alltag wirklich? Die Redaktion von Der Handel hat nachgefragt.

    Wozu nutzen Sie Ihr Smartphone hauptsächlich? Gunnar May: Am meisten nutze ich es zum Telefonieren. Ich verschicke aber auch E-Mails damit oder betätige mich in sozialen Netzwerken. Für das Einkaufen im Internet benutze ich das Handy eher weniger, daf

    [7945 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

    [8074 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

    [8584 Zeichen] € 5,75