Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 050

    IT und Logistik

    Web-Portale für iPhones&Co. ein Muss

    Mobile Endgeräte sorgen für viel Transparenz und die integrierte Sicht auf alle Verkaufskanäle

    Frankfurt. Der digitale Strukturwandel bietet Chancen vor allem für die Händler, die mobile Endgeräte in ihre Informations- und Verkaufsstrategie einbeziehen. Das zeigt eine Studie von Deutsche Bank Research.

    [1927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 50

    IT und Logistik

    Web-Portale für iPhones&Co. ein Muss

    Mobile Endgeräte sorgen für viel Transparenz und die integrierte Sicht auf alle Verkaufskanäle

    Frankfurt. Der digitale Strukturwandel bietet Chancen vor allem für die Händler, die mobile Endgeräte in ihre Informations- und Verkaufsstrategie einbeziehen. Das zeigt eine Studie von Deutsche Bank Research.

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Ohne Bank kein Geld

    Paybox zieht sich auf Österreich und B2B-Services zurück

    Frankfurt, 30. Januar. Nach dem Rückzug des bisherigen 50-Prozent-Investors Deutsche Bank stellt das Handy-Zahlungssystem Paybox in Deutschland "vorläufig" seinen Betrieb ein. Das Start-up-Unternehmen will sein System an Telco-Provider verkaufen, statt se

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 064

    Service CeBIT

    Cyber-Geld wandert ins Handy

    Internet-Zahlungen und digitale Signaturen: Anbieter schwenken auf mobile Endgeräte um

    Hannover, 29. März. Zahlungsverfahren für Internettransaktionen greifen zunehmend auf Mobiltelefone als Zusatzgerät zurück. Dieser Trend wurde sowohl für B2C als auch für B2B bei etlichen Anbietern auf der Cebit deutlich. Paybox (siehe S. 62) bekommt Ko

    [5784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Commerce, Internet, Intranet

    3. WAP-Kongress "Wissen & Ware via Handy" Für Projektverantwortliche "Neue Technologien" sowie Führungskräfte der Bereiche Unternehmensführung, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und E-Commerce. Programm: Der WAP-Kongress thematisiert Fragen zu

    [4251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Debitel übernimmt Kunden

    Aufgabentausch innerhalb der Metro-Daimler-Kooperation

    Debitel übernimmt die Provider-Kunden von Primus-Online. Für die meisten der rund 180 000 Internet-Surfer ist es der dritte Wechsel des Namens: Von Metronet über Primus-Online zu Debitel. Primus-Online und Metronet sind keine Provider mehr. Das Netz mit

    [4983 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 046

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Geld von Karte und Handy

    E-Commerce wartet auf Chipkarten und SET / Von E. Rahlenbeck

    Der angekündigte Durchbruch von digitalem Netzgeld ist bisher ausgeblieben. Cybercoins haben dem Einkauf im Internet keinen zusätzlichen Schub verpassen können: im Umgang zu umständlich und in der Verbreitung zu gering. IT-Branche und Kreditinstitute such

    [10052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

    rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

    [2144 Zeichen] € 5,75