Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 48,49

    m2 Marketing im Mittelstand

    Such mir was

    Viele Konsumenten sind an die Sprachsteuerung in Smartphones und zu Hause gewöhnt oder zumindest daran interessiert, zeigt das aktuelle „Consumer Barometer“ des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. VON SYBILLE WILHELM

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Sprachsteuerung ist im Handel noch nicht angekommen - Das Nutzungsverhalten der verbalen Steuerung über elektronische Geräte Shopping mit Sprachsteuerung - Interesse an Voice Commerce besteht für alle Warengruppen Sprachsteuerung ist unpraktisch - Bestellprozesse oder Datenschutz hemmen
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 48,49

    m2 Marketing im Mittelstand

    Such mir was

    Viele Konsumenten sind an die Sprachsteuerung in Smartphones und zu Hause gewöhnt oder zumindest daran interessiert, zeigt das aktuelle „Consumer Barometer“ des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. VON SYBILLE WILHELM

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Sprachsteuerung ist im Handel noch nicht angekommen - Das Nutzungsverhalten der verbalen Steuerung über elektronische Geräte Shopping mit Sprachsteuerung - Interesse an Voice Commerce besteht für alle Warengruppen Sprachsteuerung ist unpraktisch - Bestellprozesse oder Datenschutz hemmen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Auf Datenfang

    Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

    [14245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Auf Datenfang

    Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

    [14245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Commerce, Internet, Intranet

    3. WAP-Kongress "Wissen & Ware via Handy" Für Projektverantwortliche "Neue Technologien" sowie Führungskräfte der Bereiche Unternehmensführung, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und E-Commerce. Programm: Der WAP-Kongress thematisiert Fragen zu

    [4251 Zeichen] € 5,75