Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 035

Business

Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen rel

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 35

Business

Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

Business

Das Otto-Imperium schlägt zurück

Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

Business

Das Otto-Imperium schlägt zurück

Mode-Apps und Personalisierung in Perfektion – das sind die Grundpfeiler des Online-Projekts Collins, mit dem die Otto Group dem wachstumsstarken Rivalen Zalando Paroli bieten will. Dazu entwickelte das 140-köpfige Team die Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[6196 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2012 Seite 048

Technik Mobil

INTERVIEW - MOBILE COMMERCE

"Durch die Lernkurve muss jeder durch"

Wie wichtig sind mobile Endgeräte inzwischen für die Otto Group? Wir unterteilen Mobile Commerce nach Transaktionen mit Verkaufsabschluss und solchen, die während des Verkaufsprozesses eine Rolle spielen und indirekt zum Kaufabschluss beitragen. Während

[3228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Otto treibt Mobile Commerce voran

Hamburg. Otto forciert in diesem Jahr den Mobile Commerce und hat eine optimierte Oberfläche für Smartphones mit Touchscreen (i-Phones und Co.) geschaffen. "Die kritische Masse an Smartphone-Nutzern ist definitiv erreicht", sagt Dr. Thomas Schnieders, Di

[411 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 017

Praxis

M-COMMERCE

Die Zukunft des Handels ist mobil

Noch ist M-Commerce keine gängige Praxis. Doch Mobile Commerce wird schon bald zum "ganz normalen" Einkaufen dazugehören, lautet das Ergebnis einer Studie von der Otto Group und Google. Während heute 11 Prozent der Deutschen ein "handelsfähiges" Handy be

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 042

IT und Logistik

Otto sieht Zukunft für Mobile Commerce

Smartphones und Tablet-Computer als kommende Vertriebskanäle - Studie erwartet rasant zunehmende Nutzung von Web-Handys

Hamburg. Smartphones und Tablet-Multimedia-Computer könnten den E-Commerce auf eine neue Stufe heben. Zu diesem Ergebnis kommt eine im Auftrag von Otto und Google Deutschland erstellte Studie. Shopping per Internet ist nicht mehr auf den sperrigen Deskt

[4003 Zeichen] € 5,75

 
weiter