Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Department Stores

    „Breuninger macht einen super Job.“

    „Wir setzen eins drauf.“

    Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

    [21519 Zeichen] Tooltip
    Umbau der KaDeWe-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 36,37

    Business Digitalisierung

    Einen Schritt voraus

    Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat

    [7426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

    Business Digital-Strategie

    Leewes Labor

    Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

    [15293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

    Business Logistik

    Großbritannien: John Lewis gibt Gas

    Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

    Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    Handel will Smartphones erobern

    EHI-Studie: Strategien für Mobile Commerce und Investitionen ins Online-Geschäft stehen im Vordergrund

    Köln. Mobile Commerce und Verkauf übers Internet sind Top-Themen für Handelsunternehmen. Hochgerechnet 5,3 Mrd. Euro wird der gesamte Einzelhandel in den deutschsprachigen Ländern dieses Jahr in Informationstechnologie investieren. Dies geht aus einer St

    [4111 Zeichen] Tooltip
    E-COMMERE IM FOCUS - Welche strategischen IT-Projekte stehen mittelfristig in Ihrem Unternehmen im Vordergrund? (zentralseitig)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    USA: M-Marketing kommt

    Händler sehen große Chancen beim mobilen Marketing

    Fast drei Viertel der Online-Händler in den USA wollen ihre Aktivitäten im Bereich mobiles Marketing ausbauen. Das ergab eine Studie des Marktforschungs-Unternehmen Forrester Research in Kooperation mit der Organisation Shop.org. Befragt wurden 109 Betre

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 045

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Maut beim M-Commerce

    UMTS-Lizenznehmer wollen Investition finanzieren/Von E. Rahlenbeck

    Die kommende Mobilfunk-Generation UMTS gilt als "die" Basistechnologie für "M-Commerce", also mobil abgewickeltes privates Online-Einkaufen ebenso wie mobile Business-Zugriffe. Doch den Zugang zu den neuen, tragbaren Endgeräten der dritten Generation (3G) kontrollieren die Telekommunikationsunternehmen, die ihre milliardenschweren Lizenzausgaben refinanzieren müssen.

    [9069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Metro ist nicht Metro

    Gerd Hanke

    Die Metro hat im klassischen Handelsgeschäft Bemerkenswertes geleistet. Der Konzern ist in kurzer Zeit in neue Dimensionen hineingewachsen. Auch mit den jüngsten Zukäufen (Allkauf und Makro) befindet sich Metro voll im Einklang mit ihrer global ausgericht

    [1466 Zeichen] € 5,75