Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 6,7,8,9

TopThema Payment

Wer will wie bezahlen?

Das Publikum kommt zurück in den stationären Handel. Es bringt allerdings einige Gewohnheiten aus dem Ausflug in den E-Commerce mit, unter anderem den Wunsch nach mehr SB-Kassen. Außerdem legen Kartenzahlungen weiterhin zu.

[7476 Zeichen] Tooltip
Derzeitige Nutzung von Selbstbedienungssystemen - Fast alle SB-Angebote legen zu, die Zahl der Nicht-SB-Nutzer sinkt stark. Umsatzanteile stationär - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des stationären Einzelhandels in Deutschland 2022 Umsatzanteile E-Commerce - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce 2022
€ 5,75

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 6,7,8

TopThema Neues Bezahlen

Kommt jetzt Krypto?

Die ersten Händler experimentieren mit Kryptowährungen. Noch ist es eher ein Marketing-Gag, die praktischen Hürden sind hoch, Payment-Provider testen noch. Mehr Chancen hat der digitale Euro, der gerade vorbereitet wird.

[7555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 38,39

Business Handel

Cherry Picking für die Fläche

Wie Mode Gutbrod mit Marktplatz-Business seine Flächen frisch hält und sein Geschäftsmodell ergänzt.

[5875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 36,37

Business Digitalisierung

Einen Schritt voraus

Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat

[7426 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 28,29

finanzen & technik

Technik

Einfach bar zahlen

Kartenzahlung schwimmt zwar gerade auf der Welle des Erfolgs. Doch in Corona-Zeiten sind noch andere kontaktlose Zahlungsoptionen gefragt – auch Bargeld. Eine Frage der Technik.

[4657 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 40,41,42,43

Finanzen

Payment

„Wir bleibendie Schnittstelle zum Kunden“

Das klassische Bankengeschäft ist unter Druck. Die Genossenschaftliche Finanzgruppe will das Händlerkundengeschäft stärken. Thomas Ullrich, Vorstandsmitglied der DZ Bank, und Carlos Gomez-Saez, VR Payment, erklären wie.

[12659 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 30

Technik

Online-Shopping

Immer mehr Einkäufe mit dem Smartphone

Mobile Endgeräte spielen in Deutschland beim Online-Shopping eine immer wichtigere Rolle. Dies zeigt eine Studie des Regensburger Instituts ibi research, die gemeinsam mit Salesforce und Six Payment Services durchgeführt wurde. Bei 125 Käufen in deut

[1621 Zeichen] Tooltip
Optimiert für mobile Endgeräte
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

Branche

Philip Mountford

„Der Laden muss ein Theater sein“

Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

[5545 Zeichen] € 5,75

 
weiter