Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 21,22

Journal

Kanal egal

Omnichannel ist das neue Einkaufen. Kunden wollen alles, sofort und bequem, egal ob online, offline oder auf dem Smartphone. Kaufleute, die dem Trend nicht folgen wollen, laufen Gefahr, mehr als nur den Anschluss zu verlieren. Lebensmittelhändler stellt dies vor ganz neue Herausforderungen. Sonia Shinde

[9938 Zeichen] Tooltip
Shoppen im Netz - Onlineanteil je Segment in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

Business Logistik

Großbritannien: John Lewis gibt Gas

Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

[3553 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 30,31,32

Technik

TRENDS

Vernetzung, Vernetzung, Vernetzung

Es ist nicht wirklich neu, dass die Zukunft des Einzelhandels in dem geschickten Einsatz der verschiedenen Kauf- und Informationskanäle liegt, die der Kunde nutzt. Gleichwohl werden noch viel zu viele Händler nicht warm mit „diesem Internet“. Sollten

[7305 Zeichen] Tooltip
Top Services nach Branche Hohe Nutzungsrelevanz Omnichannel-Konzepte Branchenspezifische Relevanz
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 30

Business

Zalando testet App für Expresszustellung

Die Service-Applikation startet in Berlin und soll zusätzlichen Traffic für den Online-Shop generieren

[2338 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 32

Report Regionales Marketing

Pizza und Milch per App

Auf den lokalen US-Märkten wollen Uber, Amazon, Yelp und Co mit Aufkäufen und Kooperationen die gesamte Wertschöpfungskette der Verkaufs- und Lieferlogistik auf dem Food-Sektor besetzen

Bislang waren auf lokalen Dienstleistungsmärkten die meisten Angebote scharf voneinander abgegrenzt. Gelbe Seiten, Anzeigen und Onlineplattformen vermittelten Handwerker oder Gärtner. Taxis, Uber und Lyft beförderten Fahrgäste. Hotels und Air BnB dec

[7798 Zeichen] Tooltip
Das Essen kommt von auswärts auf den Tisch - Nutzung von Take-away- und Lieferdiensten in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

[3087 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

Branche Elektronikhandel

ELEKTRONIKHANDEL

Mit Wucht und Begeisterung

Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

[8074 Zeichen] € 5,75

 
weiter