Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 30,31,32

Technik

TRENDS

Vernetzung, Vernetzung, Vernetzung

Es ist nicht wirklich neu, dass die Zukunft des Einzelhandels in dem geschickten Einsatz der verschiedenen Kauf- und Informationskanäle liegt, die der Kunde nutzt. Gleichwohl werden noch viel zu viele Händler nicht warm mit „diesem Internet“. Sollten

[7305 Zeichen] Tooltip
Top Services nach Branche Hohe Nutzungsrelevanz Omnichannel-Konzepte Branchenspezifische Relevanz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 68,69

Journal Die Zukunft des Konsums

Alles unter Kontrolle

In der digitalen Welt der Zukunft ist alles vernetzt. Das Internet der Dinge durchdringt den Privatbereich – vom Badezimmer bis zur Waschküche. Schaltstelle ist das Smartphone. Jörg Rode

[8966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 088

Journal

Standpunkt.

Die Digitalisierung umarmen

Eike Wenzel vom Heidelberger Institut für Trend- und Zukunftsforschung (ITZ) sieht im E-Commerce-Geschäft gute Chancen für den klassischen Einzelhandel. Wenn dieser die Weichen selbstbewusst und richtig stelle, könnte der anstehende Wandel zum Glücksfall werden.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 88

Journal

Standpunkt.

Die Digitalisierung umarmen

Eike Wenzel vom Heidelberger Institut für Trend- und Zukunftsforschung (ITZ) sieht im E-Commerce-Geschäft gute Chancen für den klassischen Einzelhandel. Wenn dieser die Weichen selbstbewusst und richtig stelle, könnte der anstehende Wandel zum Glücksfall werden.

[5959 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 6,7

Trend

Die Onlinewelt in Zahlen

Jeder 2. Konsument würde die Lieferung am Tag der Bestellung (Same-Day-Delivery) in Anspruch nehmen, wenn sie kostenlos ist. QUELLE: IBI RESEARCH. Jeder 3. Deutsche über 14 Jahren nutzt inzwischen einen Tablet-PC. QUELLE: BITKOM. Rund jed

[3204 Zeichen] Tooltip
Die Onlinewelt in Zahlen
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 006 bis 007

Trend

Die Onlinewelt in Zahlen

Jeder 2. Konsument würde die Lieferung am Tag der Bestellung (Same-Day-Delivery) in Anspruch nehmen, wenn sie kostenlos ist. QUELLE: IBI RESEARCH. Jeder 3. Deutsche über 14 Jahren nutzt inzwischen einen Tablet-PC. QUELLE: BITKOM. Rund jeder 3

[3204 Zeichen] Tooltip
Die Onlinewelt in Zahlen
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2012 Seite 048

Technik Mobil

INTERVIEW - MOBILE COMMERCE

"Durch die Lernkurve muss jeder durch"

Wie wichtig sind mobile Endgeräte inzwischen für die Otto Group? Wir unterteilen Mobile Commerce nach Transaktionen mit Verkaufsabschluss und solchen, die während des Verkaufsprozesses eine Rolle spielen und indirekt zum Kaufabschluss beitragen. Während

[3228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 025

Ausblick IT und Logistik

„Ein profitables E-Food-Konzept sehe ich nicht“

Professor Dirk Morschett über die Trends im Online-Handel, Geschäftsmodelle für Lebensmittel und den Durchbruch des M-Commerce

Herr Professor Morschett, Internet-Shopping boomt. Schöpft der deutsche Online-Handel das Potenzial aus? In vielen Branchen ist der Online-Handel heute schon recht erfolgreich und etabliert. Nehmen wir die Modebranche oder den Medienbereich. In fast al

[4624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 25

Ausblick IT und Logistik

„Ein profitables E-Food-Konzept sehe ich nicht“

Professor Dirk Morschett über die Trends im Online-Handel, Geschäftsmodelle für Lebensmittel und den Durchbruch des M-Commerce

Herr Professor Morschett, Internet-Shopping boomt. Schöpft der deutsche Online-Handel das Potenzial aus? In vielen Branchen ist der Online-Handel heute schon recht erfolgreich und etabliert. Nehmen wir die Modebranche oder den Medienbereich. In fa

[4624 Zeichen] € 5,75

 
weiter