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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Banken greifen Paypal an

    Bewegung bei Bezahlsystemen – Paydirekt will bei Online-Shops landen – Samsung Pay startet

    Frankfurt. Der Markt der Bezahlverfahren für Web-Shops verändert sich. Paydirekt, das neue System der deutschen Banken, ist mit ersten Transaktionen live. Gleichzeitig kommt in anderen Ländern das Bezahlen per Smartphone in Gang. Am Donnerstag ging Samsung Pay in Südkorea in Betrieb.

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 040

    Journal

    Nächster Halt Tesco.com

    Die Wiege des Online-Shoppings 3.0 steht in Südkorea: Einkauf per Handy in der U-Bahnstation. Gezeugt wurde das Kind vom britischen Händler Tesco, der es zunächst verstecken wollte. Schon gibt es vergleichbare Konzepte in China. Birgitt Loderhose

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 40

    Journal

    Nächster Halt Tesco.com

    Die Wiege des Online-Shoppings 3.0 steht in Südkorea: Einkauf per Handy in der U-Bahnstation. Gezeugt wurde das Kind vom britischen Händler Tesco, der es zunächst verstecken wollte. Schon gibt es vergleichbare Konzepte in China. Birgitt Loderhose

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Homeshopping bahnt sich neue Wege zum Kunden

    Otto baut Katalog in Microsofts Media Center - T-Systems zeigt mobiles TV mit Bestellmöglichkeit

    Hannover, 17. März. Einkaufen mit der Fernbedienung und dem Mobiltelefon kommt. Doch wie? Das interaktive Fernsehen nach dem MHP-Standard, den die Fernsehsender schon seit längerem wollen, startet nicht recht durch. Statt dessen drängt Microsoft mit dem P

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

    E-Business

    McKinsey: M-Commerce kann Einkauf abrunden

    Nicht Verkauf per Handy, sondern Zusatzservices und zielgerichtetes Marketing machen mobile Geräte für Händler interessant

    Frankfurt, 31. Mai. Zu einer realistischen Einschätzung der Bedeutung von Handys und anderen mobilen Endgeräten rät McKinsey Handelsunternehmen. Zwar werde der Einkauf per Mobil-Gerät (M-Shopping) auf absehbare Zeit minimal bleiben, sagt McKinsey Principa

    [4328 Zeichen] Tooltip
    Prognose: Fast alle nutzen mobile Dienste - Mobilgerätenutzer in Europa in Millionen
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