Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 038

    IT und Logistik

    Coop lässt Passanten scannen

    Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Riesen-F

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 38

    IT und Logistik

    Coop lässt Passanten scannen

    Zürich. Nach dem Vorbild von Tesco in Südkorea hat jetzt auch die Coop Schweiz zu großformatiger Plakatwerbung gegriffen, um Passanten mit Smartphone zu Kunden ihres Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices zu machen. Die Schweizer klebten Ries

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Migros wächst mit Lieferservice LeShop

    Online-Shop legt zweistellig zu - Viele Kunden bestellen über i-Phone - Mobile Commerce ist ein strategisches Geschäftsfeld

    Zürich. LeShop wächst weiter zweistellig. Der internetbasierte Lieferservice, der zu Migros gehört, legt beim Umsatz im ersten Halbjahr 2010 um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Viele Bestellungen treffen bereits per i-Phone ein. Neben Tesco ist der

    [3249 Zeichen] Tooltip
    STETIG AUFWÄRTS - LeShop.ch: Entwicklung des Umsatzes in Millionen CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt ECR

    Neue Welt per Handy

    Eine Brancheninitiative will Standards für Mobile Commerce

    Frankfurt, 6. September. Das Handy wird unsere Gesellschaft weiterhin verändern. Als Mehrzweckgerät kann es viele Funktionen übernehmen, die für Handel und Konsumgüterindustrie wichtig sind. So könnten Verbraucher in Zukunft im LEH mittels Handy Informat

    [5410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Mobile Geschäfte lernen laufen

    Aufgerüstete Handys kaufen ein und warnen vor Allergenen - Globale Standards in Arbeit

    Frankfurt, 10. Mai. Immer mehr Funktionen konzentrieren sich im Mobiltelefon. Schon bald werden Konsumenten auf Tastendruck einkaufen und bezahlen können, glauben die IT-Experten der Standardisierungs-Organisation GS1 Germany. Sie wollen die dafür notwen

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 033

    IT und Logistik

    Wenn das Handy weiß was im Käse drin ist

    Mobiltelefone als Alleskönner - Infos für Allergiker - Zugriff auf Bonuspunkte und Zahlen im Supermarkt - GS1 will Standards setzen

    Frankfurt, 15. März. Das Mobiltelefon entwickelt sich zum Zugangsmedium für Verbraucherinformationen, die zum Beispiel der Allergie-geplagte Kunde bei seinen Einkäufen benötigt. Man kann damit künftig Gutscheine einlösen und an der Kasse bezahlen. Im B2B

    [4730 Zeichen] € 5,75