Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 35

    Sport

    Konsequent kuratiert

    Die Pandemie brachte viele Menschen aufs Rad. Der neue CEO des Online-Händlers Paul&Prediger hat sehr genaue Vorstellungen davon, mit welchem Angebot er welche Kunden jetzt abholen will.

    Nur wenige Tage nach seinem offiziellen Antritt als CEO bei Paul & Prediger ist Guido Dohm im Juli auf der Fahrradmesse Eurobike in Frankfurt unterwegs und sprudelte vor Ideen. Ideen, die das Business des auf Bike-Bekleidung und -Accessoires speziali

    [3174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 34,35

    Business TW-Forum

    Das Rad immer wieder neu erfinden

    Das Bocholter Familienunternehmen Rose Bikes dreht sein Geschäftsmodell stetig auf links. Und baut seine eigene Marke jetzt konsequent zur Lifestyle-Marke auf.

    Wenn es einen roten Faden gibt in der Geschichte des Bocholter Familienunternehmens Rose, dann ist es die Bereitschaft und der Wille zur Veränderung. Den Grundstein dafür legte Heinrich Rose im Jahr 1907 mit der Gründung eines kleinen Fahrradbetriebs

    [3048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 26,27

    Business Sport

    Signas Sport-Story

    Über Umwege kommt Signa Sports United jetzt an die Börse. Mit Plattform-Fantasie statt Multichannel-Modell.

    [8620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 34,35,36,37

    Fashion Bike Time

    „Wir brauchen noch eine Überschrift“

    Der Online-Shop Paul&Prediger richtet sich an Bike-Begeisterte, die keine Kompromisse beim Style eingehen wollen. Dass es für dieses Feld noch nicht einmal einen markigen Claim gibt, zeigt: Da ist noch Potenzial.

    [12601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 26,27

    Gut aussehen, sicher ankommen

    Die Nachfrage nach modischer Bike-Bekleidung ist da. Sichtbar ist dieses Segment im Handel allerdings noch nicht.

    Die Zahlen sprechen für sich. Corona hat dem Run aufs Bike in diesem Jahr einen weiteren Schub gegeben. Deutlich mehr Deutsche steigen regelmäßig aufs Rad: Der Anteil der Bevölkerung, der täglich das Fahrrad nutzt, ist gegenüber 2019 von 17 auf 22% a

    [5086 Zeichen] € 5,75