Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 19

    Hintergrund

    Vertrieb am Wendepunkt

    Digitalkiosk: Warum finden die Verlage bei Podcasts zusammen – und nicht bei Presseprodukten? G+J-Digitalchef Arne Wolter denkt nun laut darüber nach, sogar über Flatrates. Seine Kollegen bleiben skeptisch

    Ob die Vertriebschefs der Verlage manchmal neidisch sind auf Spotify und Netflix? Neidisch deshalb, weil sich die beim Nutzer so beliebten Flatrate-Verträge, welche die Inhalte mehrerer Produzenten bündeln, für Musik- und Filmportale offenbar bestens

    [9187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Zulieferung gegen Zubrot?

    Vertrieb: Neue Digitalkioske zerpflücken die Pressetitel. Auch viele deutsche Verlage machen mit, sie testen Chancen und Risiken

    Marten Blankesteijn und Nikolay Malyarov sind oft selbst ihre besten Kunden: Immer auf Reisen, in Verhandlungen mit Verlagen, in Gesprächen mit Journalisten in Bahnhofscafés, Airport-Lounges und Hotellobbys, unterwegs in Fliegern und Zügen. Dabei ste

    [7083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mitnehmen, was geht

    Großverlage erproben neue Online-Vertriebsformen – endlich

    Die Verlage erweitern ihr Versuchsfeld in Sachen Paid Content. Endlich. Bauer und Funke schaufeln ihr Portfolio in den Flatrate-Kiosk Readly, Axel Springer investiert ins Start-up Blendle, das einzelne Artikel für ein paar Cent verkauft. Natürlich en

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mitnehmen, was geht

    Großverlage erproben neue Online-Vertriebsformen – endlich

    Die Verlage erweitern ihr Versuchsfeld in Sachen Paid Content. Endlich. Bauer und Funke schaufeln ihr Portfolio in den Flatrate-Kiosk Readly, Axel Springer investiert ins Start-up Blendle, das einzelne Artikel für ein paar Cent verkauft. Natürlich entspr

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

    Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

    Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum ein

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

    Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

    Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum einen ü

    [2266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Jagd auf die Prämienjäger

    Vertrieb: Verlage geben Schnäppchen-Abos nicht auf / Vergleichsportal Abowelt.de sorgt für Unruhe / VDZ erwägt rechtliche Schritte Roland Pimpl

    Selbst mit langer Berufserfahrung und in allgemein schwierigen Zeiten müssen Verlagschefs nicht gänzlich auf schöne Überraschungen verzichten. Zum Beispiel "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael Müller. Vor zwei Wochen durfte er in Horizont (Ausgabe 27/20

    [9745 Zeichen] Tooltip
    Petra-Jahresabo für 5 Euro? Die 15 Titel mit dem niedrigsten Effektivpreis (in Euro)
    € 5,75