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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 20,21

Kidswear Herbst 2019

„Kinder sind viel trendbewusster“

Susan Jones, Director of Product des Versenders Boden über die richtige Balance zwischen Trend und eigener Handschrift in der Kidswear-Kollektion

Deutschland ist nach den USA der zweitwichtigste Markt für den britischen Versender Boden und seine Kindermodelinie Mini Boden. Neben dem klassischen Katalog- und Onlinegeschäft ist Mini Boden seit 2017 auch bei Zalando erhältlich. Hier schaffte es d

[3400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

Fashion Interview

„Ich bin ein seltsamer Designer“

Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 41

Business

Asos launcht Activewear-Label

Fast Fashion-Konkurrenz für Nike, Adidas&Co

Unter Asos 4505 startet der britische Online-Retailer Asos sein erstes Activewear-EigenLabel. Der Code ist eine Anspielung auf den Namen Asos im Zahlenformat. Erste Skiwear-Styles werden seit Januar angeboten. „Wir bekommen tolles Feedback von unsere

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 99

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Leuchtende Farben übernehmen die Führung“

Vanessa Spence, Design Director Womenswear bei Asos, über...

…die 80er und 90er: Diese Jahrzehnte sind noch immer ein wichtiger Einfluss für uns. Frischere, schärfere Silhouetten bringen den innovativen Dreh. …Farbe: Schon im Frühjahr werden die Farben die Führung übernehmen, die am kräftigsten leuchten.

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

Business

Den Luxusgürtel enger schnallen

Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Diese Woche

Topshop und Beyoncé entwickeln Streetwear

Topshop arbeitet jetzt mit Beyoncé in Sachen Mode zusammen. Der britische Highstreet-Filialist und die US-Sängerin wollen ein neues Streetwear-Label auf den Markt bringen. Dafür wurde jetzt ein 50/50-Joint Venture gegründet. Die erste Kollektion der Park

[1097 Zeichen] € 5,75

 
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