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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

    Business Digitalisierung

    Ziemlich beste Freundinnen

    Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

    [8238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

    Business

    Zwischen Zara und Intersport

    Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

    [6403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    „Der Geist ist aus der Flasche“

    Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 18,19

    Business

    Wieder auf Kurs

    Bonprix hat die Ukraine-Krise überwunden und zum alten Wachstumstempo zurückgefunden. Die USA lösen Russland als zweitgrößten Markt ab.

    [8104 Zeichen] Tooltip
    Gute Preise, gute Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 22,23

    Business

    Mehr Tempo für Tom Tailor

    Schneller, internationaler, leistungsstärker wollen die Hamburger werden. Neue Führungsstrukturen, neue Märkte wie Indien und China, das neue Label Contemporary und die Türkei als Beschaffungsland sollen dabei helfen.

    [5789 Zeichen] Tooltip
    Nur Bonitas Umsatz wächst - Kennzahlen der Tom Tailor Group für 2014 Umsatz wächst kontinuierlich - Entwicklung von Umsatz und Gewinn der Tom Tailor Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 034

    Business

    Apart meldet sich zurück

    DOB-Versender stellt sich nach überwundener Insolvenz neu auf – Russlandgeschäft bleibt feste Säule

    Der DOB-Versender Apart hat sich ein Jahr nach der Insolvenz offenbar wieder berappelt. Die ehemalige Otto-Tochter hatte im Juli 2011 Insolvenz angemeldet. Im November übernahmen die russischen Textilexporteure Sergey Lupekhin und seine Tochter Ksenia Lu

    [4856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 34

    Business

    Apart meldet sich zurück

    DOB-Versender stellt sich nach überwundener Insolvenz neu auf – Russlandgeschäft bleibt feste Säule

    Der DOB-Versender Apart hat sich ein Jahr nach der Insolvenz offenbar wieder berappelt. Die ehemalige Otto-Tochter hatte im Juli 2011 Insolvenz angemeldet. Im November übernahmen die russischen Textilexporteure Sergey Lupekhin und seine Tochter Kseni

    [4856 Zeichen] € 5,75