Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 24,25

Business Supply Chain&Logistik

Retouren: Zahlen & Fakten

Zusammengestellt von: Kiara Thomas, Jana Wilhelm

[75 Zeichen] Tooltip
RETOUREN: ZAHLEN & FAKTEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 30

Marketing

Umweltbewusst im Netz einkaufen

Online-Käufer sind der Umwelt zuliebe kompromissbereit. Laut einer Umfrage der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zum Shoppen im Netz, für die 1045 Bundesbürger online im September interviewt wurden, sind dies 87 Prozent zugunsten von mehr Nachhalt

[861 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 36,37

Im Fokus Nachhaltigkeit

Zweite Liebe

Der Markt für Secondhand-Mode und generalüberholte Elektronik wächst rasant. Der „Corona-Effekt“ beschert den Online-Marktplätzen einen Wachstumsschub.

[5131 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 27

Technik

Online-Marktplätze

Wish you were here

Deutsche Kunden bestellen gerne über Onlineplattformen wie Ebay und Amazon. Bei den neuen Anbietern sind viele noch skeptisch.

[2374 Zeichen] Tooltip
Wichtige Aspekte beim Einkaufen im Internet/Hindernisse für ausländische Anbieter
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Such mir was

Viele Konsumenten sind an die Sprachsteuerung in Smartphones und zu Hause gewöhnt oder zumindest daran interessiert, zeigt das aktuelle „Consumer Barometer“ des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. VON SYBILLE WILHELM

[1829 Zeichen] Tooltip
Sprachsteuerung ist im Handel noch nicht angekommen - Das Nutzungsverhalten der verbalen Steuerung über elektronische Geräte Shopping mit Sprachsteuerung - Interesse an Voice Commerce besteht für alle Warengruppen Sprachsteuerung ist unpraktisch - Bestellprozesse oder Datenschutz hemmen
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Such mir was

Viele Konsumenten sind an die Sprachsteuerung in Smartphones und zu Hause gewöhnt oder zumindest daran interessiert, zeigt das aktuelle „Consumer Barometer“ des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. VON SYBILLE WILHELM

[1829 Zeichen] Tooltip
Sprachsteuerung ist im Handel noch nicht angekommen - Das Nutzungsverhalten der verbalen Steuerung über elektronische Geräte Shopping mit Sprachsteuerung - Interesse an Voice Commerce besteht für alle Warengruppen Sprachsteuerung ist unpraktisch - Bestellprozesse oder Datenschutz hemmen
€ 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 22

Branche

Spielwaren

Teddy und Roboter

Klassisches Spielzeug ist in: Knapp acht von zehn Erwachsenen haben schon Teddy & Co. gekauft, haben das Kölner Institut für Handelsforschung (IfH) und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG im aktuellen „Consumer Barometer“ herausgefunden. Genauso

[660 Zeichen] Tooltip
Spielwaren - Teddy und Roboter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 38

Marketing

Offline- und Online wachsen zusammen

Neue digitale Angebote und kanalübergreifende Einkaufserlebnisse werden unerlässlich – Studie „Trends im Handel 2025“

Köln. Der stationäre Handel ist in den meisten Warengruppen weiterhin die erste Anlaufstelle für Konsumenten. Er muss aber mehr investieren, um seine Vorrangstellung gegenüber den digitalen Wettbewerbern zu verteidigen.

[5135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 60

Marketing

Online-Marktplätze kommen gut an

Köln. Eine Studie des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zeigt, dass regionale Online-Marktplätze bei den Nutzern ankommen. Die Verbraucher begrüßen insbesondere, dass sie dort Informationen über

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 48

BTE-Mitteilungen

Studie „Fashion Markt 2025“ erschienen

Mittelständischer Fachhandel muss seine Stärken ausbauen

Auf dem diesjährigen „Deutschen Modehandelskongress“ wurde eine aktuelle Studie von IFH, KPMG und BTE zum Fashion-Markt 2025 vorgestellt. Die Experten des Instituts für Handelsforschung, Köln, prognostizieren darin einen Anstieg des Marktvolumen für

[2724 Zeichen] € 5,75

 
weiter