Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 064

Technik News

E-Commerce

Mobile-Auftritte ausbaufähig

Viele Webshops sind noch nicht fit für mobile Endgeräte, zeigt eine Studie der Agentur UDG United Digital Group. Darin wurden die 46 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland auf ihre mobile Präsenz in zehn verschiedenen Kategorien untersucht. Gesamtsie

[790 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops - Wie responsiv ist mobiles Einkaufsvergnügen?
€ 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 64

Technik News

E-Commerce

Mobile-Auftritte ausbaufähig

Viele Webshops sind noch nicht fit für mobile Endgeräte, zeigt eine Studie der Agentur UDG United Digital Group. Darin wurden die 46 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland auf ihre mobile Präsenz in zehn verschiedenen Kategorien untersucht.

[790 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops - Wie responsiv ist mobiles Einkaufsvergnügen?
€ 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 046

Technik News

Jeder 4.

Jeder 4. Onlinekunde zahlt am liebsten per Rechnung, hat das EHI Retail Institute in seiner Online-Payment-Studie 2013 herausgefunden. In der Beliebtheitsskala folgen Kreditkarten mit 20,5 Prozent und PayPal mit 16,1 Prozent. Relevante Marktanteile wurde

[384 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 03.04.2013 Seite 048

Technik News

2 Sekunden

2 Sekunden gibt der durchschnittliche Onlinekunde einem Webshop Zeit, bis er sich aufgebaut hat, will das Unternehmen Equation Research herausgefunden haben. Nach drei Sekunden verlassen demnach bis zu 40 Prozent der Besucher die Site, nach fünf Sekunden

[579 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 042

Technik News

WEBSEITEN

Nutzerfreundliche Shops

Bei der Gestaltung von Webseiten legen die Konsumenten am meisten Wert auf "ausführliche und informative Produktbeschreibungen" sowie "verständliche und gut sichtbare Informationen über Versandbedingungen", hat eine Studie des E-Commerce-Center (ECC) an

[625 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 043

Technik News

71 Prozent

71 Prozent der Onlinekunden erwarten, dass sie innerhalb von fünf Minuten Antwort auf eine Hilfeanfrage bekommen, hat der Softwarehersteller LivePerson in einer internationalen Umfrage herausgefunden. Jeder zweite verlässt demnach die Website, wenn er in

[616 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2012 Seite 048

Technik News

Knapp 3/4

Knapp 3/4 der Onlinekunden finden es relevant, ob ein Händler Versandgebühren berechnet, hat eine Umfrage der Sparkassen-Finanzgruppentochter "Star Finanz" ergeben. Dagegen spielt der Einkauf über soziale Netzwerke wie Facebook derzeit noch keine Rolle:

[335 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2012 Seite 049

Technik News

Jeder 2.

Jeder 2. Onlinenutzer kaufte in den vergangenen zwölf Monaten gebrauchte Artikel im Internet, hat eine Studie des Beratungsunternehmens Sempora Consulting ergeben. Acht von zehn Befragten konnten demnach mindestens einen Anbieter für den Verkauf von Seco

[488 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 054

Technik News

96 Prozent

96 Prozent der Internetnutzer in Deutschland haben schon einmal in einem Webshop eingekauft. Auf positive Bewertungen anderer Nutzer verlassen sich dabei acht von zehn der Onlinekunden, so das Ergebnis einer aktuellen Studie der Initiative D21, eines Net

[504 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 054

Technik News

MULTICHANNEL

Komplizierte Kanäle

Unternehmen sehen den Handel über mobile Endgeräte als größte Herausforderung. Vor allem macht ihnen Probleme, den Kunden auf jedem Kanal gleich gut zu bedienen, zeigt eine Studie des E-Commerce-Lösungsanbieters Intershop. Auf einem zunehmend dichter bes

[810 Zeichen] € 5,75

 
weiter