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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

    Business Fast Fashion

    Fast Follower

    Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

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    MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 18,19

    Business Saisonstart

    „So extrem war es noch nie“

    Massive Umsatzeinbußen seit Wochen, dennoch: keine Hysterie im Handel. Wie kommt’s?

    [7593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 43

    Fashion So kauft Jung

    „Wir sind nicht die Generation Beratungsklau“

    Die Bedeutung von Marke, Service und E-Commerce. Das wünscht sich Philipp Riederle vom stationären Modehandel.

    Mit 13 Jahren produzierte er die ersten Online-Videos zum Thema iPhone und iPad. Zwei Jahre später gründete er sein eigenes Unternehmen „Phipz Media“, das Konzepte für neue Medien entwickelt und produziert sowie beratend tätig ist. Mittlerweile ist Philipp Riederle 22 Jahre alt, studiert in Friedrichshafen Soziologie, Politik sowie Ökologie und er hat bereits zwei Bücher geschrieben, in denen er erklärt, wie seine Generation tickt, was sie fordert. Dabei findet er unverblümte Worte zum Modehandel. Seine Thesen provozieren und polarisieren. Man kann seine Meinung teilen oder nicht – Denkanstöße bieten sie in jedem Fall.

    [4405 Zeichen] € 5,75