Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Otto baut Logistik komplett um

Neuer Standort für Otto.de in Osteuropa – Mytoys-Lager in Gernsheim wird ausgebaut – Zwei Logistikzentren schließen

Die Otto-Gruppe will ihre wachsenden Paketmengen schneller und kostengünstiger zu den Kunden bringen. Dafür stellt der Konzern die E-Commerce-Logistik neu auf – und baut neue Kapazitäten im Ausland auf.

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 40

Journal

„Offline wird Ware erlebbar“

Der Online-Händler Mytoys setzt auch auf stationäre Shops. Oliver Lederle, Gründer und Geschäftsführer der Otto-Tochter, besteht aber auf einer soliden wirtschaftlichen Entwicklung.

Herr Lederle, Mytoys hat im vorigen Herbst gleich zwei neue Läden eröffnet, insgesamt führen Sie 16 Märkte über das ganze Land verteilt. Warum machen Sie das als Online-Händler? Weil wir mit unserer Marke für Kinderkompetenz und Familienverständni

[7047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 4

Handel

Offline-Geschäft hilft Otto

Hoher Ertrag bei Witt – Konzern mit Umsatzplus von 4 Prozent – Frankreich-Geschäft mit Defizit

Hamburg. Der Otto-Konzern erreicht seine Ziele bei Umsatz und Ertrag. Als Cashcow erweist sich die Tochter Witt Weiden, die den größten Teil ihres Umsatzes abseits des Internets macht.

[3246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 6

Handel

Otto mit Rückenwind

E-Commerce-Umsatz wächst auf 6,6 Mrd. Euro – Plus von 10 Prozent in Deutschland

Hamburg. Die Otto-Gruppe ist auf dem Weg, ihre Umsatzziele für das laufende Geschäftsjahr zu erreichen. Der Online-Umsatz steigt um 6,5 Prozent.

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Diese Woche

Auf der Überholspur

E-Commerce-Geschäft der Otto Group wächst in Deutschland zweistellig

Bei der Otto Group hat sich das Wachstumstempo des hiesigen E-Commerce-Geschäfts deutlich beschleunigt. Der Handelskonzern wird seine deutschen Online-Umsätze im Geschäftsjahr 2015/16 (29.Februar) voraussichtlich um 10% auf 4,4Mrd. Euro steigern (Vor

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

[15437 Zeichen] Tooltip
Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 008

Handel

Otto ist unzufrieden

Wichtiges Multichannelgeschäft büßt 2014/15 Umsatz ein

Hamburg. Die Otto Group kämpft im Geschäftsjahr 2014/15 mit ihren Baustellen und schlechten Bedingungen. Der Multichannel-Umsatz sinkt um 1 Prozent. Ungeachtet der Ergebnisentwicklung soll auf hohem Niveau investiert werden.

[2783 Zeichen] Tooltip
Service rettet Otto - Umsatzentwicklung der Otto Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 8

Handel

Otto ist unzufrieden

Wichtiges Multichannelgeschäft büßt 2014/15 Umsatz ein

Hamburg. Die Otto Group kämpft im Geschäftsjahr 2014/15 mit ihren Baustellen und schlechten Bedingungen. Der Multichannel-Umsatz sinkt um 1 Prozent. Ungeachtet der Ergebnisentwicklung soll auf hohem Niveau investiert werden.

[2783 Zeichen] Tooltip
Service rettet Otto - Umsatzentwicklung der Otto Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S010 bis S013

Strategien

Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

[6796 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 10,12,13

Strategien

Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

[6796 Zeichen] € 5,75

 
weiter