Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 26.03.2011 Seite 039

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen Online-Verkäufe bringen Mehrwert

    Vertreter von Online-Portalen machen Hoteliers mit den wichtigsten Grundregeln von Reservierungssystemen vertraut

    STADE. Der Anteil der Buchungen von Zimmern über Online-Reservierungssysteme nimmt zu. Doch die erwünschte Verkaufssteigerung über das Internet hat auch Nachteile für die Hoteliers. Vor allem bei der Parität von Raten und der Verfügbarkeit von Hotelzimme

    [3604 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 017

    Praxis

    Gießkannen-Prinzip hat ausgedient

    AHGZ, 25.3.06 / red FRANKFURT/M. Neue Workshops für Reservierungstechnologie, Yield Management, E-Marketing und Vertrieb: "Technologie und Internet geben Hoteliers noch nie da gewesene Möglichkeiten, ihre Betriebe zu vermarkten. Hier gilt: Gewusst wie?",

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 016

    Magazin

    ITB 99

    Kommunikation der Kontinente

    Sie ist das Forum für intensive Kontakte, Imagepflege und neu entwickelte Produkte oder Reiseformen: Die Internationale Tourismus-Börse ITB Berlin. Zur Weltmesse des Tourismus werden in diesem Jahr über 7.000 Aussteller aus etwa 180 Ländern erwartet, di

    [3260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80