Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 8

Handel

Metro verstärkt Rabattpolitik

Zustellgeschäft und Marktplatz wird ausgebaut – CEO Greubel zieht in Aufsichtsrat im Inland ein

Der neue Metro-Deutschlandchef Martin Schumacher soll für höhere Zuwächse und mehr Zustellkunden sorgen. Auch Konzernboss Steffen Greubel schaltet sich mehr ins Inland ein.

[3425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 6

Handel

Amazon Fresh gibt Inflationsrabatte

Zahlreiche Aktionen beim Lebensmittellieferdienst – Preise eingefroren – Bio-Eigenmarke geht an den Start

Der Lebensmittel-Online-Shop Amazon Fresh friert in Zeiten der Inflation Preise ein. Das spiegelt die internationale strategische Ausrichtung wider.

[5409 Zeichen] Tooltip
Vertriebslinie arbeitet international mit LEH-Partnern - Amazon Fresh im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

Handel

Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

[4084 Zeichen] Tooltip
Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 8

Handel

„Die Rolle der Franchisepartner ändert sich“

Fressnapf wird 30 – wie aggressiv werden Sie zum Jubiläum auftreten? Wir werden unser Jubiläum das ganze Jahr über feiern, auch mit einer Kampagne im TV. Natürlich haben wir für dieses Jahr ein paar aggressivere Promotions eingebaut, so dass wir d

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

Handel

Amazons Prime Day unter Beschuss

Frankfurt. Amazons Prime Day hat diese Woche eine Rabattschlacht in Teilen der Onlinebranche ausgelöst. Der US-Onlineriese selbst zeigt sich mit der vierten Auflage demonstrativ zufrieden und spricht vom „größten Shopping-Event aller Zeiten“. In Deut

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 4

Handel

Shoop.de torpediert Amazon Prime Day

Berlin. Der Cashback-Anbieter Shoop.de will dem Prime Day von Amazon Mitte Juli Konkurrenz machen. Dafür bietet das E-Commerce-Unternehmen seinen Kunden zum zweiten Mal den sogenannten Shoop Day an, der mit besonders hohen Cashback-Raten, Preisnachlä

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 4

Handel

Amazon weitet Prime-Day aus

Seattle. Amazon weitet sein Einkaufs-Event Prime Day in diesem Jahr auf 36 Stunden aus. Die Aktion, bei der es Angebote nur für Mitglieder des kostenpflichtigen Abo-Dienstes Prime gibt, wird am Mittag des 16. Juli beginnen und bis zum Ende des 17. Ju

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 4

Handel

Amazon zieht Schnäppchenjäger an

Frankfurt. Amazon hat mit seinem dritten Prime-Day Rekordbestellungen eingefahren. Der Onlinekonzern spricht von einem Umsatzplus von 60 Prozent gegenüber der Vorjahresveranstaltung. Das Unternehmen hatte in 13 Ländern den Schnäppchentermin mit Tause

[529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

Handel

Handeln in gemeinsamer Sache

Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

[20446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 4

Handel

Rewe lockt mit Online-Rabatten

Köln. Um ihr Zustellgeschäft mit Blick auf Herausforderer Amazon und neue Konkurrenten zu forcieren, trommelt die Rewe Group reichlich mit Rabatten. So umgarnt die Handelsgruppe gezielt Kunden per Mailings mit einem 15-Prozent-Gutschein „als Kennenle

[657 Zeichen] € 5,75

 
weiter