Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 314 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Social Commerce

Kroger verkauft über die App Tiktok

Cincinnati/Los Angeles. US-Lebensmittelhändler Kroger hat eine neue E-Commerce-Funktion der App Tiktok ausprobiert. Wie das Online-Magazin „Adweek“ berichtet, hatte Kroger College-Studenten bei der Aktion #TransformUrDorm zur Umgestaltung ihrer Wohnh

[385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2019 USA

„Datenschutz hat jetzt Priorität“

Carolyn Everson verantwortet als Vice President weltweit die Marketing-Lösungen von Facebook. Mit der LZ spricht sie über Werbewirkung, stagnierende Nutzerzahlen und Lehren aus dem Datenskandal.

In Teil sechs der US-Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Facebook-Dependance in New York. Er will wissen, was der Konzern aus dem Datenskandal gelernt hat und wie es mit der Werbung auf den digitalen Plattformen weitergeht.

[11288 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 15

Hintergrund

Facebook? Besser auf Instagram!

Otto Group: Bis jetzt galt Facebook als Nonplusultra in Sachen Social Media – doch plötzlich rücken andere Plattformen ins Zentrum des Marketings

Ist Instagram fürs Marketing inzwischen wichtiger als Facebook? Auf jeden Fall ist es heißer. Facebook sei zwar „schon noch relevant“, die Interaktionsraten auf Instagram aber „sehr viel besser“, sagt Sahra Al-Dujaili. Die 36-Jährige ist im Otto-Konzern für Social Media zuständig und beseelt von der Wirkungskraft von Influencern und Co. Social Media sei „inzwischen das Herzstück jeder Kampagne von Otto“ und „absolut gesetzt“. Ein Ende der Dynamik sei nicht in Sicht, im Gegenteil, Instagram TV und Instagram Shopping seien kurz davor, richtig abzuheben. Und außerhalb des Facebook-Universums? Sei TikTok gerade „der große Hoffnungsträger der Werbebranche“, so Al-Dujaili.

[6132 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 36

Report Digital Marketing II

Gucken, Knipsen, Kaufen

Social Shopping bei Instagram, Pinterest, Snapchat und Facebook wird dank visueller KI immer einfacher und beliebter – in den USA setzen vor allem Retailer auf den Trend

Als Pinterest 2017 seinen „Shop the Look“-Button einführte, begann für Marketer der Startschuss für Social Shopping. Dabei konnten anfangs nur einige wenige handverlesene Testobjekte wie Handtaschen, Jeans oder Sneaker per Button direkt bestellt werd

[7665 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen kaufen am häufigsten per Pinterest und Co - Anteil der US-Social-Commerce-Nutzer nach Demografie, Dezember 2018 und April 2019 Mode und Pflegeprodukte laufen gut - Facebook-Seiten und Instagram-Profile, auf denen man unmittelbar einkaufen kann, nach Produktkategorien, Mai 2018
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Schaffen sie das?

Facebook: Der umstrittene Konzern will Zuckerbergs Versprechen zügig in die Tat umsetzen

Es war ein PR-Eigentor aus vollem Lauf, das Facebook vor zwei Wochen im Rechtsstreit um den Cambridge-Analytica-Skandal geschossen hat. Facebook habe die Privatsphäre der Nutzer nicht verletzt, weil es dort ohnehin keine Privatsphäre gebe, erklärte F

[6843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 18,19,20,21

Business Social Shopping

500 Millionen täglich

Instagram: ein bildergetriebenes Soziales Netzwerk. Das war einmal, 2010. Heute, neun Jahre nach der Gründung, steht die Anwendung mit monatlich einer Milliarde aktiven Accounts für weitaus mehr – und seit zwei Jahren auch für Shopping. 500 Millionen User kommen täglich, 130 Millionen davon klicken bereits einmal im Monat auf ein Shopping-Tag. Ethan Arpi, der Treiber hinter Instagram Shopping, pusht die Bildmaschine geradewegs in Richtung Plattform. Und in den Wettbewerb mit Asos, About You&Co.

[9261 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Die Großen, die Bösen

GAFA: Die Argumente der Kritiker von Google und Co sind vielfältig – und sie widersprechen sich. Wenn Gerichte, Behörden und Politiker darüber befinden, nutzt dies den Verbrauchern nicht

Mitte März in Massachusetts: Die demokratische US-Senatorin Elizabeth Warren will 2020 bei der nächsten Präsidentschaftswahl gegen Donald Trump antreten. Sie kämpft gegen Google, Amazon, Facebook und Apple, die berüchtigten GAFA. Dazu schaltet sie We

[11650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 18

Industrie

Bofrost rollt Tasty Table aus

Straelen/Schwetzingen. Das Start-up-Projekt Tasty Table von Bofrost geht in den nationalen Rollout. Im Netz und auf eigenen Veranstaltungen rekrutiert der Tiefkühl-Lieferdienst derzeit Blogger, Facebook- und Instagram-Nutzer als sogenannte Genuss Coa

[1725 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 33

Technik

SOCIAL MEDIA

Instagram wird endgültig zur Shoppingplattform

Nutzer des Foto-Netzwerks Instagram können künftig direkt in der App einkaufen. Die „Checkout-Funktion“ ermöglicht das Bezahlen und speichert die Zahlungsinformationen. So sollen Nutzer auf Instagram einkaufen können, ohne sich jedes Mal neu anmelden

[1892 Zeichen] € 5,75

 
weiter