Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 032 bis 033

Verkauf Marketing

Interview

„Das Thema Mobile ist auch für stationäre Händler bedeutend“

Der Autor des Buchs „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ Olaf Kolbrück gibt Tipps rund um die digitale Werbung – auch mit schmalem Budget.

[4626 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 32,33

Verkauf Marketing

Interview

„Das Thema Mobile ist auch für stationäre Händler bedeutend“

Der Autor des Buchs „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ Olaf Kolbrück gibt Tipps rund um die digitale Werbung – auch mit schmalem Budget.

[4626 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Facebook arbeitet an eigenem Bezahldienst

Fotos hochladen, „Gefällt mir“-Buttons drücken, Status aktualisieren – und nebenbei Kleidung kaufen: Das könnte auf Facebook bald möglich sein. Das soziale Netzwerk experimentiert offenbar mit einem eigenen Bezahldienst, über den Online-Einkäufe bei

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Facebook arbeitet an eigenem Bezahldienst

Fotos hochladen, „Gefällt mir“-Buttons drücken, Status aktualisieren – und nebenbei Kleidung kaufen: Das könnte auf Facebook bald möglich sein. Das soziale Netzwerk experimentiert offenbar mit einem eigenen Bezahldienst, über den Online-Einkäufe bei Part

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 28

Report Zielgruppe Best Ager

Barrierefreies Reisefieber

Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de

[7409 Zeichen] Tooltip
Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“ Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 028

Report Zielgruppe Best Ager

Barrierefreies Reisefieber

Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de, Be

[7409 Zeichen] Tooltip
Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden

Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“

Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 031

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik oder ei

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 31

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik ode

[4221 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 020

Trend Start-Up

DESIGN

Schöne Inspiration

Mit einer umfassenden Mobile- und Social-Network-Strategie will Fab.com der größte Design-Onlinehändler der Welt werden.

[4156 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 031

BVH News

TRENDREPORT

Soziale Netzwerke bieten Lieferadressen von morgen

Interaktiver Handel ist dann am schönsten, wenn die Ware der Wahl zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geliefert wird. Das lästige Klingeln beim Nachbarn oder der späte Gang zur Filiale könnte bald der Vergangenheit angehören, wenn die intelligente Ve

[1960 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter