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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Social Commerce

Die Drei von der Datenmaschine

Sassy Classy ist dank Daten schnell in der Produktion und stark auf Social Media. Wird es das deutsche Shein?

Es geht alles rasend schnell. Kaum den Webshop von Sassy Classy geöffnet, schon taucht im Instagram-Feed der Besucherin ein Video des DOB-Labels auf. Eine Frau lächelt in die Kamera. Sie dreht und wendet sich, um ein Oversized-Musselin-Blusenhemd

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Dinner for One-to-One

Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

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Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 35,36

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Ode an den Online-Shop

Mehr Unabhängigkeit, mehr Markenaufbau. Der Direktvertrieb hat an Relevanz gewonnen. Die Website wird zum Ausgangspunkt aller digitalen Aktivitäten.

Das ist mal ein klares Ergebnis. 91% der Befragten in der TW-Studie wollen ihren Online-Shop ausbauen. Die Kennzahlen stimmen: 86% sagen, die Umsatzentwicklung ist gut. 70%, dass der Webshop profitabel ist. Im Schnitt generieren Markenhersteller 12%

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Relevante Umsatzanteile - Umsatzanteil des eigenen Webshops und aller genutzter Online-Kanäle insgesamt an den Gesamtumsätzen Welche Plattform liegt vorn? Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung hier zutrifft
€ 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 18,19,20,21

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Betreuter Aufbruch in die Zukunft

Die großen Plattformen helfen kleinen und mittleren Unternehmen, sich neue Absatzkanäle im Internet zu erschließen – natürlich nicht ganz uneigennützig VON KLAUS JANKE

[7109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

Marketing

Social-Shopping immer beliebter

Online-Shopping ist längst kein Nischenthema mehr, sondern auf dem Weg zum viel zitierten „New Normal“. Doch wie sieht es mit dem Einkaufen über soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, Pinterest & Co. aus? 20 Prozent der Deutschen sagen, dass sie

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 62

Technologie & Logistik

Pinterest öffnet sich Händlern

Social-Media-Riese will personalisierte Shopping-Angebote ausspielen

Die Foto-Plattform Pinterest will verstärkt Geld mit Onlinehandel verdienen. So solle es für die Nutzer personalisierte Shopping-Angebote geben, kündigte die Social-Media-Firma mit 431 Mio. Nutzern an.

[2069 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 32,33

Spezial Payment

Krypto-Coins im Digital Wallet

Ralph Piater-Frankenfeld, Country Manager DACH bei Checkout.com, einem Anbieter von Cloud-basierten Zahlungslösungen, zu den Herausforderungen im E-Commerce-Payment.

[5802 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 14

Hintergrund

„Die Zukunft hat schon begonnen“

Meta: Deutschlandchef Tino Krause über das Metaversum, die Haugen-Enthüllungen, nahtloses Shopping und Apples ATT

Seit drei Jahren leitet Tino Krause die Geschäfte des Ex-Facebook-Konzerns im deutschsprachigen Raum – kein einfacher Job: Die öffentliche Kritik bleibt massiv, die Regulierung wird strenger. Gleichzeitig will das Metaversum vorbereitet werden, und im Werbemarkt wächst die Konkurrenz.

[10643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 50

Nonfood

Mit frischen Ideen will Landmann neue Käufer erschließen

Die „Höhle der Löwen“-Promotoren Georg Kofler von der Social Chain AG und Ralf Dümmel, DS Gruppe, starten mit dem Grillhersteller durch

Deutschlands ältester Grillhersteller Landmann hat nach der Übernahme durch die DS Gruppe unter dem Dach der Social Chain AG eine Frischzellenkur erhalten. Jetzt sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[5046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 35

Marketing

Soziale Netzwerke

Direkt-Shopping wird immer beliebter

Die Zahl der Deutschen, die ihren Online-Einkauf inzwischen über soziale Netzwerke vornehmen, wächst. Insgesamt liegt der Anteil nach einer Yougov-Umfrage bei 20 Prozent. 2020 waren es 18 Prozent. Für 54 Prozent ist es kein Thema, im vergangenen Jahr

[712 Zeichen] € 5,75

 
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