Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

    Hot Shit

    Hier sind die Roboter

    Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

    Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

    [7720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 008 bis 010

    Das Extra zur DMEXCO 2014

    Digital

    Vertreibung aus dem Paradies

    Die Digitalisierung lässt keinen Stein auf dem anderen – auch und gerade in der Wirtschaftswelt. Für Konzerne und ihre Marketiers eine gigantische Herausforderung

    Nein. Auch wenn es die biblische Headline vermuten lässt, es geht hier nicht um Whistleblower, NSA und abgehörte Handys. Es geht auch nicht um die Gratiskultur im Netz und den drohenden Tod der Printmedien. Es geht vielmehr darum, wie sehr die Digitalisi

    [11318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 8,9,10

    Das Extra zur DMEXCO 2014

    Digital

    Vertreibung aus dem Paradies

    Die Digitalisierung lässt keinen Stein auf dem anderen – auch und gerade in der Wirtschaftswelt. Für Konzerne und ihre Marketiers eine gigantische Herausforderung

    Nein. Auch wenn es die biblische Headline vermuten lässt, es geht hier nicht um Whistleblower, NSA und abgehörte Handys. Es geht auch nicht um die Gratiskultur im Netz und den drohenden Tod der Printmedien. Es geht vielmehr darum, wie sehr die Digita

    [11318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 024

    Praxis

    Kunden, Daten, Management

    Digital Relations: Über die Lücke zwischen Anspruch und Realität bei der Verzahnung von Web 2.0 und CRM / Cases aus der Praxis Anja Sturm

    Jan Möllendorf hat eine Vision: "Früher oder später muss unsere Branche in der Lage sein, einer Kundin, die stationär ein paar lila Schuhe gekauft hat, bei ihrem nächsten Aufenthalt im Web die passende lila Handtasche dazu anzubieten." Damit diese Vision

    [8315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

    [2746 Zeichen] € 5,75