Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 36,37

    Business Sustainability

    Grüne Welle in Berlin-Mitte

    Die H&M Group startet mit dem Marktplatz Itsapark

    [5878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Fast Fashion

    Großes Kino

    Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

    [17019 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Marge sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Facebook tritt mit F-Commerce auf der Stelle

    Riesige Kursverluste, keine zündende Idee für Handy-Werbung: Facebook hat massive Probleme. Ein weiterer Kursrutsch wird in dieser Woche erwartet, wenn die Mitarbeiter nach Ablauf der Haltefrist ihre Aktien verkaufen können. Und auch die Pläne, mit so

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Facebook tritt mit F-Commerce auf der Stelle

    Riesige Kursverluste, keine zündende Idee für Handy-Werbung: Facebook hat massive Probleme. Ein weiterer Kursrutsch wird in dieser Woche erwartet, wenn die Mitarbeiter nach Ablauf der Haltefrist ihre Aktien verkaufen können. Und auch die Pläne, m

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    "Auf Facebook spielt sich das Leben ab"

    TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

    Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen wir

    [11335 Zeichen] € 5,75