Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

    Business

    Der Link zum Kauf

    Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

    Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

    [6484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S66,S67,S68,S69

    TW-Spezial Digital Frontend

    Social Money

    Facebook, Instagram und Co haben einen enormen Einfluss auf das Kaufverhalten der Konsumenten. Bei der Monetarisierung des Content besteht seitens der Modeanbieter jedoch noch Nachholbedarf.

    [8314 Zeichen] € 5,75