Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 12,13

Trend

Konsumverhalten

"Kunden wollen sich von der Masse abheben"

Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisc

[5209 Zeichen] € 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 012 bis 013

Trend

Konsumverhalten

"Kunden wollen sich von der Masse abheben"

Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisch änd

[5209 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 20

Hintergrund

„Die Grenzen verwischen“

E-Commerce: Seriengründer Stephan Uhrenbacher über den Trend zum Sharing, Copycats und warum der Commerce medialer wird

Stephan Uhrenbacher ist Serientäter. Er gründete die Bewertungsplattform Qype, den Öko-Fashionstore Avocado und zeigt mit 9flats gerade, wie die Online-Zimmervermittlung für die breite Masse zur Alternative für Hotels werden kann. Dabei wirkt der freundlich blickende T-Shirt-Träger eher wie ein Lausbub und nicht wie jemand, der mit disruptiven Ideen Branchen durcheinanderwirbelt.

[10036 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 020

Hintergrund

„Die Grenzen verwischen“

E-Commerce: Seriengründer Stephan Uhrenbacher über den Trend zum Sharing, Copycats und warum der Commerce medialer wird

Stephan Uhrenbacher ist Serientäter. Er gründete die Bewertungsplattform Qype, den Öko-Fashionstore Avocado und zeigt mit 9flats gerade, wie die Online-Zimmervermittlung für die breite Masse zur Alternative für Hotels werden kann. Dabei wirkt der freundlich blickende T-Shirt-Träger eher wie ein Lausbub und nicht wie jemand, der mit disruptiven Ideen Branchen durcheinanderwirbelt.

[10036 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

DFV startet E-Commerce-Blog

Etailment.de will Trend-Barometer im Multichannel-Business sein

Der Deutsche Fachverlag (DFV), zu dem auch Horizont gehört, startet ein neues Fachblog: Etailment.de. Die Online-Plattform versteht sich als inspirierendes Trend-Radar, das rund um das Thema E-Commerce Orientierung bietet. Dabei liegt der Schwerpunkt

[1082 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

DFV startet E-Commerce-Blog

Etailment.de will Trend-Barometer im Multichannel-Business sein

Der Deutsche Fachverlag (DFV), zu dem auch Horizont gehört, startet ein neues Fachblog: Etailment.de. Die Online-Plattform versteht sich als inspirierendes Trend-Radar, das rund um das Thema E-Commerce Orientierung bietet. Dabei liegt der Schwerpunkt der

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Dialog stützt E-Commerce

Nestlé: Der Lebensmittelriese startet einen Online-Marktplatz und verordnet sich mehr Transparenz Olaf Kolbrück

Es ist ein gewaltiger Schritt für Nestlé und einmaliges Projekt in der deutschen Lebensmittelbranche: Mit www.nestle-marktplatz.de bietet der Konzern eine markenübergreifende Social-Commerce-Plattform, auf der der Nahrungsmittelmulti über 600 Produkte vo

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nestlé baut auf Social Commerce

E-Commerce: Online-Marktplatz auf den Spuren von Tchibo, P&G und Metro / Konzept setzt auf Shopping und Interaktion

Verschwiegenheit war Pflicht, als sich in den letzten Augustwochen 80 Menschen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt als "Vorkoster" trafen. Ihre Aufgabe: Der Test eines neuen Nestlé-Projekts, mit dem der Nahrungsmittelriese am heutigen Donnerstag

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

[2789 Zeichen] € 5,75

 
weiter