Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Goldkehlchen auf Twitter

    Die Sängerin Katy Perry liefert den ersten Härtetest für das Netzwerk als Verkaufskanal

    Nicht allzu viele erinnern sich noch an die erste Ära des Facebook-Commerce. Und das ist kaum verwunderlich, denn schmerzhafte Erinnerungen werden von Menschen ja gerne verdrängt. Die These, dass die Mitglieder eines sozialen Netzwerkes dringend shop

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Likes verkaufen Produkte besser

    Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

    Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Profe

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Likes verkaufen Produkte besser

    Social Media Summit präsentiert neue Studie zu Social Commerce

    Es ist eine alte Debatte: Hilft Social Media nur der Bekanntheit einer Marke, oder macht sich eine positive Präsenz in den sozialen Netzwerken auch konkret in den Umsatzzahlen bemerkbar? Auf dem Social Media Summit in Wiesbaden präsentierte nun Professor

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 22

    Hintergrund

    Bitte mehr als nur ein Bit!

    Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

    Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Inter

    [8993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 022

    Hintergrund

    Bitte mehr als nur ein Bit!

    Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

    Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Internet

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

    Report Premiumzielgruppen

    Netzwerk für Perlentauchen

    Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

    [7890 Zeichen] Tooltip
    Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

    Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
    € 5,75