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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Schnäppchen und Streichungen

    Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

    [6051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

    Report Fashion & Style

    Fußgängerzone 2.0

    Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

    Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

    [7413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 45

    Business

    London-Mail

    XMAS-Shopping per Social Media

    In diesem Jahr sind digitale Grüße zum Fest mit Burberrys Werbe-Stars der letzte Schrei

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

    Report Premiumzielgruppen

    Zum Thema

    Gerade Naht

    Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht

    [924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 033

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    Zum Thema

    Gerade Naht

    Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht so r

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    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 34

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    Luxus trifft Pixel

    Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

    Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos a

    [5956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 034

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    Luxus trifft Pixel

    Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

    Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos auf i

    [5957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

    [5681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 023

    Business

    Laptop auf dem Laufsteg

    Neue Kommunikationswege beflügeln die Luxusindustrie: Kauft die Mehrheit bald im Internet?

    Nach sechs Kongress-Stunden, nach einem guten Dutzend Vorträgen, es ist Spätnachmittag im Berliner Nobelhotel Ritz Carlton, tritt Satjiv Chahil vor das Publikum. Chahil ist Senior Vice President von Hewlett Packard und Hewlett Packard einer der weltweit

    [5169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Die Suche nach Freunden im Netz

    Burberry begreift Social Networking als wichtiges Marketing-Werkzeug

    Was haben die Studentin Susie Mashford, der Taxifahrer Ian Maynard, die Künstlerin Jo Ratcliffe und der Art Director Chris Gove gemeinsam? Sie alle tragen einen Burberry-Trenchcoat. Zu sehen im Video als Vorgeschmack auf die Website artofthetrench.com, d

    [1861 Zeichen] € 5,75