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    Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 38

    Technik

    E-Commerce 2016

    Groß, größer, Amazon

    Der deutsche Onlinehandel entwickelt sich weiter positiv. 2015 betrug der Gesamtumsatz der Top 1000-Onlineshops 35,5 Milliarden Euro. Das entspricht einem Plus von 9 Prozent zum Vorjahr, meldet das EHI Retail Institute. „Großes Thema ist nach wie vor

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    Die Top 10 Onlineshops in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 39

    Report Digital Marketing Commerce

    Kling, Onlinekasse, kling

    Nicht nur dank mobiler Devices ist der Einkauf im Netz inzwischen ein großer Wachstumstreiber für den Handel

    Das Weihnachtsgeschäft, das in diesen Tagen gerade begonnen hat, ist für den Handel traditionell das wichtigste, weil umsatzstärkste des Jahres – das ist auch für E-Commerce-Händler nicht anders: Laut Handelsverband Deutschland wird der Onlinehandel

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    Über dem europäischen Durchschnitt - Mobiler Weihnachtsumsatz 2015 Amazon bildet einsame Spitze - Top 15 umsatzstärkste Onlineshops Online gehört zu den Treibern - Wie wichtig ist Ihnen die folgende Einkaufsmöglichkeit beim Kauf von Geschenken? Alle sind bei Facebook - Anteil der Onlineshops, die soziale Netzwerke nutzen Hochkonzentrierter Markt - Umsatzanteil der Onlineshops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Online-Handel setzt auf Social Media

    Köln. Immer mehr Online-Händler setzen auf soziale Medien. Das zeigt eine aktuelle Studie des EHI Retail Institutes, die eintausend umsatzstärkste Online-Shops in Deutschland untersucht hat. Demnach sind neun von zehn (88,9 Prozent) der Händler auf Faceb

    [709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Online-Handel setzt auf Social Media

    Köln. Immer mehr Online-Händler setzen auf soziale Medien. Das zeigt eine aktuelle Studie des EHI Retail Institutes, die eintausend umsatzstärkste Online-Shops in Deutschland untersucht hat. Demnach sind neun von zehn (88,9 Prozent) der Händler auf F

    [709 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 034

    Technologie NRF

    NACHGEFRAGT

    Worüber haben Sie sich auf der NRF Big Show unterhalten? Die Integration der warenwirtschaftlichen Prozesse zwischen stationärem und Onlinehandel war ein sehr wichtiges Thema. Die Anbieter haben ihre Systeme hier erheblich weiterentwickelt. Auch die N

    [472 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 34

    Technologie NRF

    NACHGEFRAGT

    Worüber haben Sie sich auf der NRF Big Show unterhalten? Die Integration der warenwirtschaftlichen Prozesse zwischen stationärem und Onlinehandel war ein sehr wichtiges Thema. Die Anbieter haben ihre Systeme hier erheblich weiterentwickelt. Au

    [472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S26 bis S27

    CRM

    Die Touchpoints wandeln sich

    Die Beziehung zum Konsumenten wird komplexer. Das verändert die gewohnten Instrumente der Kundenpflege, schafft mit einer Fülle neuer Daten aber zugleich Optionen für eine personalisierte Betreuung. Doch die Daten müssen gepflegt werden.

    67 Prozent der deutschen Händler wollen die digitalen Medien künftig häufiger nutzen. 73 Prozent wollen Print seltener einsetzen. Der Wandel der Geschäftsmodelle schlägt sich auch in der Kommunikation mit dem Kunden nieder, wie die Ergebnisse des EHI Mar

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S26,S27

    CRM

    Die Touchpoints wandeln sich

    Die Beziehung zum Konsumenten wird komplexer. Das verändert die gewohnten Instrumente der Kundenpflege, schafft mit einer Fülle neuer Daten aber zugleich Optionen für eine personalisierte Betreuung. Doch die Daten müssen gepflegt werden.

    67 Prozent der deutschen Händler wollen die digitalen Medien künftig häufiger nutzen. 73 Prozent wollen Print seltener einsetzen. Der Wandel der Geschäftsmodelle schlägt sich auch in der Kommunikation mit dem Kunden nieder, wie die Ergebnisse des EHI

    [5706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S26 bis S27

    CRM

    Die Touchpoints wandeln sich

    Die Beziehung zum Konsumenten wird komplexer. Das verändert die gewohnten Instrumente der Kundenpflege, schafft mit einer Fülle neuer Daten aber zugleich Optionen für eine personalisierte Betreuung. Doch die Daten müssen gepflegt werden.

    67 Prozent der deutschen Händler wollen die digitalen Medien künftig häufiger nutzen. 73 Prozent wollen Print seltener einsetzen. Der Wandel der Geschäftsmodelle schlägt sich auch in der Kommunikation mit dem Kunden nieder, wie die Ergebnisse des EHI Mar

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S26 bis S27

    CRM

    Die Touchpoints wandeln sich

    Die Beziehung zum Konsumenten wird komplexer. Das verändert die gewohnten Instrumente der Kundenpflege, schafft mit einer Fülle neuer Daten aber zugleich Optionen für eine personalisierte Betreuung. Doch die Daten müssen gepflegt werden.

    67 Prozent der deutschen Händler wollen die digitalen Medien künftig häufiger nutzen. 73 Prozent wollen Print seltener einsetzen. Der Wandel der Geschäftsmodelle schlägt sich auch in der Kommunikation mit dem Kunden nieder, wie die Ergebnisse des EHI Mar

    [5706 Zeichen] € 5,75