Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 031

    Praxis

    Einkaufserlebnis der Zukunft

    Onlinehandel: Die Werbeagentur BBDO Germany hat die Möglichkeiten von Facebook als Vertriebskanal untersucht Ingo Rentz

    Michael Schipper hat positive Nachrichten für Marken und Händler mit Facebook-Präsenz: "Die Chancen für den Handel via Facebook stehen gut." Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Facebook Commerce - Der Wandel zum Handel", die Schipper, COO bei der Werbea

    [4563 Zeichen] Tooltip
    Vertriebskanal mit Potenzial - Auch wenn erst wenige Menschen diese Möglichkeit kennen und nutzen: Einkaufen auf Facebook stößt auf großes Interesse
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nestlé baut auf Social Commerce

    E-Commerce: Online-Marktplatz auf den Spuren von Tchibo, P&G und Metro / Konzept setzt auf Shopping und Interaktion

    Verschwiegenheit war Pflicht, als sich in den letzten Augustwochen 80 Menschen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt als "Vorkoster" trafen. Ihre Aufgabe: Der Test eines neuen Nestlé-Projekts, mit dem der Nahrungsmittelriese am heutigen Donnerstag

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 011

    News

    Refashion: Otto will die Generation Facebook

    Otto schickt einen neuen Online-Shop ins Rennen: Refashion.de richtet sich vor allem an Frauen zwischen 20 und 29 Jahren. Die Besonderheit ist die Einbindung von Social Shopping-Werkzeugen. Nutzerinnen können sich mit ihrem Facebook-Konto anmelden und si

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 019

    Hintergrund

    Einkaufen mit Freunden

    E-Commerce: Marken und Händler entdecken Facebook als Verkaufsfläche / Komplette Integration des Webshops in die Fanpage Olaf Kolbrück

    Werben, wo die Kunden sind. Das ist die Logik hinter vielen Fanpages von Marken bei Facebook. Doch das dürfte nur ein erster Schritt sein. Denn wo Kunden sind, da kann man ebenso gut Waren verkaufen, und so strecken bereits Unternehmen ihre Fühler aus, o

    [5859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Warmlaufen zum Dialog

    Die Deutsche Bahn muss im Social Web an Fahrt gewinnen

    Trauen Sie keinem Social-Media-Berater. Zumindest nicht ihren fixen Urteilen. Die Bahn war mit ihrer Chefticket-Aktion bei Facebook (Seite 20) kaum einen Tag online, schon hatten etliche von ihnen den Stab über die Aktion gebrochen. Denn die Fanpage entw

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Wir dürfen auch lustig sein"

    Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

    Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

    [10399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 029

    Report Onlinemarketing II

    BEST CASES - Pixel für Pixel Emotion

    Mit cleverem Onlinemarketing die Umsatzzahlen ankurbeln: Adidas und Ikea zeigen, wie Traditionsmarken der gekonnte Sprung ins digitale Zeitalter gelingt.

    [6182 Zeichen] € 5,75