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    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

    Seite 1

    Germany vs. Amazon

    Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

    Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

    [4388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 4,5

    Von Visionen und Billionen

    Galerias Zukunft, Ottos Bilanz, Guccis Ideen: Die News der Woche

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Facebook? Besser auf Instagram!

    Otto Group: Bis jetzt galt Facebook als Nonplusultra in Sachen Social Media – doch plötzlich rücken andere Plattformen ins Zentrum des Marketings

    Ist Instagram fürs Marketing inzwischen wichtiger als Facebook? Auf jeden Fall ist es heißer. Facebook sei zwar „schon noch relevant“, die Interaktionsraten auf Instagram aber „sehr viel besser“, sagt Sahra Al-Dujaili. Die 36-Jährige ist im Otto-Konzern für Social Media zuständig und beseelt von der Wirkungskraft von Influencern und Co. Social Media sei „inzwischen das Herzstück jeder Kampagne von Otto“ und „absolut gesetzt“. Ein Ende der Dynamik sei nicht in Sicht, im Gegenteil, Instagram TV und Instagram Shopping seien kurz davor, richtig abzuheben. Und außerhalb des Facebook-Universums? Sei TikTok gerade „der große Hoffnungsträger der Werbebranche“, so Al-Dujaili.

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 24

    Digital Kunden & Kommunikation

    CRM

    Foto-Shop

    Über Instagram lässt sich jetzt auch in Deutschland shoppen. Ein erste Bilanz.

    [3348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

    „Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

    Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

    [8797 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    "Jungstil" will aktive Kunden

    Otto-Tochter Bonprix öffnet neuen Web-Shop - Interaktion und Mitmachkonzept - Retourenporto

    Hamburg. Bonprix ist mit einer zweiten Marke am Markt, die nur im Internet präsent ist. Unter dem Namen "Jungstil" hat die Otto-Tochter einen Online-Shop eröffnet, der Mode bietet und Interaktion will. Seit Ende Juni wendet sich die neue Verkaufsplattfor

    [2602 Zeichen] € 5,75