Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 22,23,24,25

Spezial IT/E-Commerce

Verkaufen über Snapfacepintagramtoktube

Marketing über Social Media können inzwischen alle. Der nächste Schritt ist der Verkauf. Er beginnt mit einem Blick auf die Sales-Funktionen der großen Plattformen.

[6288 Zeichen] Tooltip
Verkaufen über Snapfacepintagramtoktube - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 12,13

Hintergrund

„Es ist noch viel Luft nach oben“

Pinterest: Der neue Deutschlandchef Martin Bardeleben über die Entwicklung im hiesigen Markt, die Arbeit mit Creatorn und die Bedeutung ästhetischer Trends fürs Targeting

Bislang war es nicht einfach, für die Deutschlandspitze von Pinterest die richtige Person zu finden. Nachdem Philip Missler Mitte 2020 zum EMEA-Chef befördert wurde, dauerte es ein Jahr, bis mit Nikos Kotalakidis ein neuer Country Manager DACH installiert wurde. Doch dieser trat schon ein halbes Jahr später wieder ab. Im April hat nun Martin Bardeleben das Ruder übernommen und will die Inspirationsplattform weiter im Markt etablieren.

[8361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 62

Technologie & Logistik

Pinterest öffnet sich Händlern

Social-Media-Riese will personalisierte Shopping-Angebote ausspielen

Die Foto-Plattform Pinterest will verstärkt Geld mit Onlinehandel verdienen. So solle es für die Nutzer personalisierte Shopping-Angebote geben, kündigte die Social-Media-Firma mit 431 Mio. Nutzern an.

[2069 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 13

Hintergrund

„Im Urlaub ist man spendabler“

Pinterest: Deutschlandchef Nikos Kotalakidis über Shopify, Inspiration und den „Holiday-Effekt“

Pinterest rüstet mächtig auf: Kaum ein Monat, in dem nicht neue Tools und Funktionen vorgestellt werden, die das Kaufen und Verkaufen einfacher machen. Das kommt bei Werbungtreibenden gut an, der weltweite Umsatz des Unternehmens hat sich im 2. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Für das deutsche Geschäft ist seit Juni mit Nikos Kotalakidis ein ehemaliger Google-Manager verantwortlich.

[6895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Jetzt auch in Deutschland

Pinterest wird zu E-Com-Plattform

Die Foto-App Pinterest will auch in Deutschland stärker zur E-Commerce-Plattform werden: Nutzer können die Handy-Kamera ab sofort auf einen Gegenstand richten, ähnlich aussehende Ware von Onlineshops angezeigt bekommen und direkt kaufen. Auch der Kau

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35

Marketing

Kooperation

Ikea-Produkte auf Pinterest

Wallau. Ikea stellt knapp 30000 Produkte in Deutschland und mehr als 100000 Produkte europaweit auf Pinterest ein. Das Möbelhaus nutzt dafür die Katalogfunktion von Pinterest, mithilfe derer eine große Anzahl von Produkten über eine API-Schnittstelle

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 4

Thema der Woche

Kurzer Weg zum Kauf

Social Shopping: Die sozialen Netzwerke erfinden immer neue Tools, um vom E-Commerce-Boom zu profitieren

Eine ungewöhnliche Live-Show fand in der vergangenen Woche auf Facebook statt: Auf dem Kanal von Wunderweib, einem Portal der Bauer Media Group, wurde unter dem Motto #shoppenhilft eine Modekollektion von sechs kleinen Unternehmen vorgestellt. Kaufen

[7573 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 36

Report Digital Marketing II

Gucken, Knipsen, Kaufen

Social Shopping bei Instagram, Pinterest, Snapchat und Facebook wird dank visueller KI immer einfacher und beliebter – in den USA setzen vor allem Retailer auf den Trend

Als Pinterest 2017 seinen „Shop the Look“-Button einführte, begann für Marketer der Startschuss für Social Shopping. Dabei konnten anfangs nur einige wenige handverlesene Testobjekte wie Handtaschen, Jeans oder Sneaker per Button direkt bestellt werd

[7972 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen kaufen am häufigsten per Pinterest und Co - Anteil der US-Social-Commerce-Nutzer nach Demografie, Dezember 2018 und April 2019 Mode und Pflegeprodukte laufen gut - Facebook-Seiten und Instagram-Profile, auf denen man unmittelbar einkaufen kann, nach Produktkategorien, Mai 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 8

Digital News

Die Einkaufsvision von Pinterest

Pinterest beginnt den Roll-out des Anzeigengeschäfts auf dem deutschen Markt. Und auch in Österreich, Spanien und Italien können Unternehmen künftig auf der Plattform werben. Damit sind die Promoted Pins in elf Ländern verfügbar. Ihre Anzeigen können

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 35

Journal

„Du weißt es, wenn Du es siehst“

Für Amy Vener, Head of Retail Strategy bei Pinterest, macht erst die Bilderkennung den Online-Einkauf wirklich intuitiv. Ihr Job ist es, Unternehmen aufzuzeigen, wie sie das Ideen-Netzwerk als Vertriebskanal nutzen können. Wie der Handel tickt, weiß die Digitalmarketingstrategin unter anderem aus ihrer Zeit bei Walmart.

[5520 Zeichen] € 5,75

 
weiter