Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 28,29

    Business Marketing

    „Influencer animieren kaum zum Modekauf“

    Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co. Inwieweit Beiträge auf Social Media-Kanälen die Frauen beim Fashion kaufen beeinflussen, untersucht eine neue Studie von HML Modemarketing. Sie zeigt eines: Der Einfluss hält sich in Grenzen.

    [2920 Zeichen] Tooltip
    Nutzen Sie die Plattformen der sozialen Medien um sich über Mode und Trends zu informieren? Welche Arten von sozialen Medien nutzen Sie? Können Sie sich vorstellen über diese Plattformen auch direkt einzukaufen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Marketing

    Alles für die Reichweite

    Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

    [10718 Zeichen] € 5,75