Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

    Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

    Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eigene

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

    Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

    Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eig

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Verstehen oder untergehen

    Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

    Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie frag

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Verstehen oder untergehen

    Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

    Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 060

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Facebook-Shopping mit wenig Resonanz

    US-Verbraucher bevorzugen konventionelle Online-Shops

    Das viel gehypte „Social Media-Shopping“ hat in der Weihnachtssaison in den USA nur mäßig abgeschnitten. Wie eine Studie des auf E-Commerce spezialisierten Unternehmens Baynote ergab, kaufen amerikanische Verbraucher lieber direkt von den Web-Seiten beka

    [1878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 60

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Facebook-Shopping mit wenig Resonanz

    US-Verbraucher bevorzugen konventionelle Online-Shops

    Das viel gehypte „Social Media-Shopping“ hat in der Weihnachtssaison in den USA nur mäßig abgeschnitten. Wie eine Studie des auf E-Commerce spezialisierten Unternehmens Baynote ergab, kaufen amerikanische Verbraucher lieber direkt von den Web-Seiten

    [1878 Zeichen] € 5,75