Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

IT und Logistik

Emmas Enkel mixen Hightech mit Retro-Chic

Startup geht neue Wege im LEH – Kombination aus traditionellem Nachbarschaftsladen, Online-Shop und Lieferservice

Düsseldorf. „Emmas Enkel“ vereint aktuelle Trends im LEH mit dem Flair eines klassischen Krämerladens. Ein Web-Shop mit Bringdienst oder Selbst-Abholung sowie die Bestellung per iPad und QR-Code sind Teil des Multi-Channel-Konzepts.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 034

IT und Logistik

Easycosmetic öffnet virtuelle Filialen

Berlin. Via QR-Code hat das Parfum-Outlet Easycosmetic.de virtuelle Filialen am Frankfurter Hauptbahnhof und im hessischen Butzbach eröffnet. Der Online-Discounter setzt auf eine Lösung von Shopgate, Anbieter mobiler Shopping-Anwendungen. Auf Werbeplakat

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 34

IT und Logistik

Easycosmetic öffnet virtuelle Filialen

Berlin. Via QR-Code hat das Parfum-Outlet Easycosmetic.de virtuelle Filialen am Frankfurter Hauptbahnhof und im hessischen Butzbach eröffnet. Der Online-Discounter setzt auf eine Lösung von Shopgate, Anbieter mobiler Shopping-Anwendungen. Auf Werbepl

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 041

IT und Logistik

Budnikowsky startet ins Web 3.0

Virtuelle Verkaufsfläche an U-Bahn-Stationen in elf Städten – Mobile Shopping auf dem Weg zur Arbeit

Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky bietet als erster Händler in Deutschland den mobilen Online-Einkauf per QR-Code und Großplakat an. Graue S-Bahn-Stationen etwa in Berlin, München, und Frankfurt verwandeln sich zehn Tage lang in virtuelle Filialen.

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 41

IT und Logistik

Budnikowsky startet ins Web 3.0

Virtuelle Verkaufsfläche an U-Bahn-Stationen in elf Städten – Mobile Shopping auf dem Weg zur Arbeit

Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky bietet als erster Händler in Deutschland den mobilen Online-Einkauf per QR-Code und Großplakat an. Graue S-Bahn-Stationen etwa in Berlin, München, und Frankfurt verwandeln sich zehn Tage lang in virtuelle Filialen.

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 049

IT und Logistik

Coupons in Bewegung

Amazon Local expandiert nach New York – Facebook baut um

Seattle. Der Markt für internetbasierte lokale Coupons in den USA ist in Bewegung. Während Amazon seinen Service „Local“ auf New York und andere Großstädte ausdehnt, baut Facebook sein ortsbezogenes Angebot um.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 49

IT und Logistik

Coupons in Bewegung

Amazon Local expandiert nach New York – Facebook baut um

Seattle. Der Markt für internetbasierte lokale Coupons in den USA ist in Bewegung. Während Amazon seinen Service „Local“ auf New York und andere Großstädte ausdehnt, baut Facebook sein ortsbezogenes Angebot um.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Zalando läuft sich warm für Facebook-Verkauf

Schuhhändler zählt zu den reichweitenstärksten Online-Shops - Unternehmensgruppe Tengelmann hält Anteile

Berlin. Mit geschicktem Marketing erkämpfte sich Zalando einen Platz unter den reichweitenstärksten Online-Shops. Nach LZ-Schätzung setzt das Start-Up bereits 200 Mio. Euro pro Jahr um. Der Online-Schuhhändler Zalando hat das soziale Netzwerk Facebook a

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Facebook wird zur Verkaufsplattform

Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

[4105 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 035

IT und Logistik

Pampers-Windeln via Facebook

Cincinnati. Seit kurzem können Facebook-Nutzer über das soziale Netzwerk Windeln kaufen. Auf der Pampers-Seite gibt es neu einen "Shop now"-Reiter. Abwicklung und Lieferung der Bestellung übernimmt Amazon. Zurzeit ist das Angebot nur in den USA verfügbar

[551 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter