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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 25,26

    Journal

    Soziales Einkaufs-Netz

    In China ist das Einkaufen über soziale Netzwerke Alltag, in Deutschland steckt Social Commerce bislang in den Kinderschuhen. Doch das ändert sich gerade. Sonia Shinde

    [14800 Zeichen] Tooltip
    Social Commerce in Deutschland - Hier shoppten die Deutschen 2020
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 25,26,27

    Journal

    Zukunft Stadt

    Digitales SOS

    Der Wirtschaftsminister will den Handel digitalisieren. Aus Fördertöpfen fließt neues Geld. Doch ob dies die Verödung der Innenstädte stoppen kann, ist umstritten. Birgitt Loderhose

    [15875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    „Datenschutz hat jetzt Priorität“

    Carolyn Everson verantwortet als Vice President weltweit die Marketing-Lösungen von Facebook. Mit der LZ spricht sie über Werbewirkung, stagnierende Nutzerzahlen und Lehren aus dem Datenskandal.

    In Teil sechs der US-Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Facebook-Dependance in New York. Er will wissen, was der Konzern aus dem Datenskandal gelernt hat und wie es mit der Werbung auf den digitalen Plattformen weitergeht.

    [11813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 35

    Journal

    „Du weißt es, wenn Du es siehst“

    Für Amy Vener, Head of Retail Strategy bei Pinterest, macht erst die Bilderkennung den Online-Einkauf wirklich intuitiv. Ihr Job ist es, Unternehmen aufzuzeigen, wie sie das Ideen-Netzwerk als Vertriebskanal nutzen können. Wie der Handel tickt, weiß die Digitalmarketingstrategin unter anderem aus ihrer Zeit bei Walmart.

    [5520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 36

    Journal

    „Transparenz ist wie ein Tsunami“

    Der Tiefkühlkost-Hersteller Frosta wächst weiter kräftig. Marketing- und Vertriebsvorstand Hinnerk Ehlers spricht über Transparenz als Erfolgsfaktor, neue Ernährungstrends und den Verkauf von Tiefkühlprodukten im Internet.

    Herr Ehlers, der Umsatz von Frosta steigt, das Unternehmen verdient gut. 2003, als Sie Ihr Reinheitsgebot einführten und den Verzicht auf Zusatzstoffe in Ihren Produkten wagten, sah das noch ganz anders aus. Es war schon dramatisch, denn wenn man

    [6544 Zeichen] € 5,75