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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

Business TW-Studie Digitalisierung

WhatsApp statt Webshop

Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

[6007 Zeichen] Tooltip
Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 34,35

Business Shoppingcenter

Social Mall

Der strukturelle Wandel im Retail-Markt zwingt die Einkaufszentren zum Handeln. Weniger Ware, mehr bildstarke Momente: Wie Betreiber Hammerson seine Center als Content-Lieferanten für Instagram ausrichtet.

[6208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 24

Business

Großbritannien: Einkauf im Netz wird immer beliebter

Britische Händler verstärken die Online-Aktivitäten, um sinkende Umsätze im Stationär-Geschäft aufzufangen

[3262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Luxus trifft Pixel

Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos a

[5956 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 034

Report Premiumzielgruppen

Luxus trifft Pixel

Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos auf i

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

[16174 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Online-Strategie verzweifelt gesucht

Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

[16173 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
€ 5,75

 
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