Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

    Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

    [9483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    DFV startet E-Commerce-Blog

    Etailment.de will Trend-Barometer im Multichannel-Business sein

    Der Deutsche Fachverlag (DFV), zu dem auch Horizont gehört, startet ein neues Fachblog: Etailment.de. Die Online-Plattform versteht sich als inspirierendes Trend-Radar, das rund um das Thema E-Commerce Orientierung bietet. Dabei liegt der Schwerpunkt

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    DFV startet E-Commerce-Blog

    Etailment.de will Trend-Barometer im Multichannel-Business sein

    Der Deutsche Fachverlag (DFV), zu dem auch Horizont gehört, startet ein neues Fachblog: Etailment.de. Die Online-Plattform versteht sich als inspirierendes Trend-Radar, das rund um das Thema E-Commerce Orientierung bietet. Dabei liegt der Schwerpunkt der

    [1082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 024

    Praxis

    Kunden, Daten, Management

    Digital Relations: Über die Lücke zwischen Anspruch und Realität bei der Verzahnung von Web 2.0 und CRM / Cases aus der Praxis Anja Sturm

    Jan Möllendorf hat eine Vision: "Früher oder später muss unsere Branche in der Lage sein, einer Kundin, die stationär ein paar lila Schuhe gekauft hat, bei ihrem nächsten Aufenthalt im Web die passende lila Handtasche dazu anzubieten." Damit diese Vision

    [8315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Die Kriegskasse ist gut gefüllt"

    Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners will europäische Internet-Unternehmen als Gegengewicht zu den US-Giganten formen Volker Schütz

    Börsennotierte Unternehmen leben von ihrem veritablen Geschäft einerseits, von den Visionen ihrer Protagonisten andererseits. In diesem Sinn geht es der Tomorrow Focus AG (TFAG oder ToFo) im Jahr 2011 ziemlich gut. Das Geschäft mit E-Commerce, Onlinewerbung und Technologie brummt. Im HORIZONT-Interview erläutert CEO Stefan Winners, wie er seine Vision europaweiter Internet-Marken realisieren will.

    [19873 Zeichen] Tooltip
    Transactions - in Millionen Euro

    Advertising - in Millionen Euro

    Technologies - in Millionen Euro
    € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 018

    Mobile Media

    Die neue App-idemie

    "Es gibt für fast alles eine App..." heißt es im Handy-Werbespot. Eine App? iPhone-Besitzer bekommen bei dem Wort leuchtende Augen, zücken ihr Mobiltelefon und demonstrieren begeistert, wie sich heute tatsächlich beinahe jedes Alltags-Problem mehr oder weniger 'telefonisch' lösen lässt. Was aber bedeuten diese neuen Anwendungen für Gastronomen?

    [11160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 090

    Fashion & Media

    Neue Mode Netzwerke

    Das Internet öffnet neue Wege für Modebranche und Fashionmagazine. Fotostrecken werden zu Online-Shops, Websites zum interaktiven Styleberater, Blogs zur neuen Inspirationsquelle für Kreative.

    1867 erscheint mit Harper's Bazaar eines der ersten Modemagazine der Welt. Von da an sind Modezeitschriften das Medium für Modebegeisterte, Stylisten, Kreative. Und noch immer haben sie großen Einfluss und zahlreiche Leser. Doch es hat sich etwas Grundl

    [3838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 096

    Fashion & Media

    Web to watch

    Vom PDF-Magazin zum Ausdrucken bis zum Online-Heft in Bild und Ton inklusive Web-TV: Internetseiten, die einen Besuch wert sind.

    www.hintmag.com Das Hint Fashion Magazine ist ein "online only"-Magazin, das es versteht, Multimedia-Tools inspirierend einzusetzen. Zwischen mittlerweile üblichen Inhalten wie Bildergalerien stechen besonders die unter "Multimedia" angelegten Modestreck

    [6542 Zeichen] € 5,75