Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Die Großen, die Bösen

GAFA: Die Argumente der Kritiker von Google und Co sind vielfältig – und sie widersprechen sich. Wenn Gerichte, Behörden und Politiker darüber befinden, nutzt dies den Verbrauchern nicht

Mitte März in Massachusetts: Die demokratische US-Senatorin Elizabeth Warren will 2020 bei der nächsten Präsidentschaftswahl gegen Donald Trump antreten. Sie kämpft gegen Google, Amazon, Facebook und Apple, die berüchtigten GAFA. Dazu schaltet sie We

[11859 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 4

Thema der Woche

Digitales Deutschland

Wie vernetzt ist die Republik? Das Kompetenzzentrum Öffentliche IT am Fraunhofer-Institut hat alle Statistiken ausgewertet – für den Deutschland-Index der Digitalisierung 2019

Bunter Web-Teppich Zwei Jahre sind eine lange Zeit, besonders im Internet. Im Vergleich zu 2017 hat sich das digitale Leben im Land unterschiedlich entwickelt: Während der Index in vier östlichen Bundesländern – nicht in Thüringen und Berlin – sow

[2710 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Index der Digitalisierung 2019
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 32,33,34

Technik

Mobile

Digitale Nachzügler

Für viele Konsumenten ist das Smartphone selbstverständlicher Begleiter im Alltag. Mittelständler tun sich hingegen oft noch schwer mit der Digitalisierung. Internetgrößen wie Facebook und Google wollen das ändern.

[6265 Zeichen] Tooltip
Smartphone beim Shopping Onlineshopping am liebsten mit Tablet
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 30

Report 20 Jahre HORIZONT Online

Unbegrenzte Möglichkeit

Permanente Revolution: fünf wichtige Digitaltrends – und was sie fürs Marketing bedeuten

Social Networks werden zu Marktplätzen Immer mehr US-Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen im sozialen Netz – aus E-Commerce wird Social Commerce und soziale Netzwerke werden zu Marktplätzen. Mehr als die Hälfte der amerikanischen Millennial

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 52,53,54

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Chinas Digitalmacht

Giganten der Social Media

Gastbeitrag von Roger Strack, Managing Director Serviceplan Peking, über Baidu, Alibaba und Tencent – und über andere chinesische Digitalphänomene

Das Reich der Mitte, weltweit bekannt als die Werkbank des Westens, ist schon seit vielen Jahren nicht mehr nur für seine extremen Produktionskapazitäten in aller Munde, sondern sticht immer wieder durch seine unendlichen Superlative in allen Statist

[11773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 051

Marketing

Deutsche Händler bringen sich online in Stellung

Neben Online-Shops liegen mobile Webseiten und Apps im Trend – Social Media stark im Einsatz – Click & Collect bieten nur wenige

Frankfurt. Deutsche Einzelhändler legen sich in Sachen E-Commerce ins Zeug und geben dem digitalen Segment Vorschub. Neben einem Online-Shop und einer Facebook-Seite setzt die Mehrheit der Händler auf mobile Webseiten und Apps.

[3703 Zeichen] Tooltip
Präsenz deutscher Einzelhändler im Web
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 51

Marketing

Deutsche Händler bringen sich online in Stellung

Neben Online-Shops liegen mobile Webseiten und Apps im Trend – Social Media stark im Einsatz – Click & Collect bieten nur wenige

Frankfurt. Deutsche Einzelhändler legen sich in Sachen E-Commerce ins Zeug und geben dem digitalen Segment Vorschub. Neben einem Online-Shop und einer Facebook-Seite setzt die Mehrheit der Händler auf mobile Webseiten und Apps.

[3703 Zeichen] Tooltip
Präsenz deutscher Einzelhändler im Web
€ 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 11

Hintergrund

Web-Riesen ticken ähnlich

Online-Vermarktung: Die großen Social- und Suchportale nähern sich beim Kampf um Werbekunden und Nutzer funktional an. Mit Folgen für Medien

Google? Die Suchmaschine, ganz klar. Facebook? Das soziale Netzwerk, was denn sonst. Twitter? Der Kurznachrichtendienst, na logisch. Whatsapp? Die Instant-Messaging-Anwendung, natürlich. Instagram? Die Foto-Sharing-App, das weiß man doch. Amazon? Der

[7685 Zeichen] € 5,75

 
weiter