Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Beautiful im Netz

    Käufer von Lippenstiften und Make-up werden immer jünger und kaufen besonders gern im Internet. Während L’Oréal und Co. gehypte Marken aufkaufen, drängen Amazon und Notino auf den deutschen Markt. Hans Bielefeld

    Das Internet führt in der Kosmetik-Industrie zu einer Zeitenwende. Auf dem weltweiten Milliardenmarkt für Parfüm, dekorative und pflegende Kosmetik sind die Umwälzungen so groß wie wohl in kaum einem anderen Geschäft mit Schnelldrehern (FMCG). Getrie

    [6118 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 07.05.2014 Seite 46,47

    E-Commerce Marketing

    Special Online Handel: Best Practice

    Schöne Bilder reichen nicht

    Der Rasierklingen-Abo-Service Mornin‘ Glory wollte schnell Kunden gewinnen und nutzte dazu Facebook. Dabei war einiges zu lernen. Ein Erfahrungsbericht.

    Als wir Ende 2012 den Marketingmix für das Rasierklingen- Start-up Mornin‘ Glory planten, war für uns noch unklar, welchen Stellenwert Facebook dabei haben kann. Wir wählten deshalb das klassische Szenario: kleines Testbudget, Aufstellen einiger Hypo

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 05 vom 07.05.2014 Seite 046 bis 047

    E-Commerce Marketing

    Special Online Handel: Best Practice

    Schöne Bilder reichen nicht

    Der Rasierklingen-Abo-Service Mornin‘ Glory wollte schnell Kunden gewinnen und nutzte dazu Facebook. Dabei war einiges zu lernen. Ein Erfahrungsbericht.

    Als wir Ende 2012 den Marketingmix für das Rasierklingen- Start-up Mornin‘ Glory planten, war für uns noch unklar, welchen Stellenwert Facebook dabei haben kann. Wir wählten deshalb das klassische Szenario: kleines Testbudget, Aufstellen einiger Hypothes

    [4092 Zeichen] € 5,75