Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

[6051 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 46,48

CORONA Krisen-Strategie

„E-Commerce wird nicht automatisch profitieren“

Liganova Managing Partner Marc Schumacher über Social Media in Zeiten von Corona, den Innovationsschub durch die Krise. Und warum Deutschland jetzt als Urlaubsland noch mehr Aufschwung bekommen wird.

[8192 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 12,13

Trend

Konsumverhalten

"Kunden wollen sich von der Masse abheben"

Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisc

[5209 Zeichen] € 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 012 bis 013

Trend

Konsumverhalten

"Kunden wollen sich von der Masse abheben"

Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisch änd

[5209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 026

Ausblick Marketing

„Discounter werden nichts gewinnen“

Gespräch mit den Experten der GfK über die Konsumstimmung, Preisentwicklung, M-Commerce und neue Medien

Nürnberg. Die deutschen Verbraucher haben sich von Krisenstimmung und Rezessionsängsten bislang kaum beeindrucken lassen. Die Kaufmuffel von einst sind die „Konsum-Optimisten Europas“. Ob die neue Konsumfreude anhält, ist nur eine der Fragen, die die LZ den Marktbeobachtern der Nürnberger GfK gestellt hat.

[9650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 26

Ausblick Marketing

„Discounter werden nichts gewinnen“

Gespräch mit den Experten der GfK über die Konsumstimmung, Preisentwicklung, M-Commerce und neue Medien

Nürnberg. Die deutschen Verbraucher haben sich von Krisenstimmung und Rezessionsängsten bislang kaum beeindrucken lassen. Die Kaufmuffel von einst sind die „Konsum-Optimisten Europas“. Ob die neue Konsumfreude anhält, ist nur eine der Fragen, die die LZ den Marktbeobachtern der Nürnberger GfK gestellt hat.

[9650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 027

Ausblick Marketing

Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar zune

[13154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 27

Ausblick Marketing

Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 026

Ausblick Marketing

"Beim Konsum die Ampeln auf Grün"

GfK-Chef Klaus Wübbenhorst über Konjunkturaussichten, neue Technologien, Onlineaktivitäten und Tools in der Marktforschung

Herr Professor Wübbenhorst, die Verbraucher öffnen ihre Portemonnaies wieder großzügiger. Ist die Krise vorüber? Mit Blick auf Deutschland kann man auf jeden Fall sagen, dass wir sie 2010 hinter uns gelassen haben. Die Konjunktur koppelt sich immer stär

[10974 Zeichen] € 5,75

 
weiter