Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Alles Social, oder was?

    Touristik Marketing Gipfel: Die Reisebranche setzt voll auf Digital – ist das die richtige Antwort auf den Aufstieg von Priceline und Co?

    Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich: Die TUI, lange geschmäht als einer der größten Kapitalvernichter im Dax und später MDax, verzückte die Finanzmärkte 2015 mit einem Gewinnsprung auf den Ebitda-Rekordwert von 1,1 Milliarden Euro. Das

    [8314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 28

    Report Zielgruppe Best Ager

    Barrierefreies Reisefieber

    Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

    Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“ Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 028

    Report Zielgruppe Best Ager

    Barrierefreies Reisefieber

    Best Ager haben das Internet für die Reiseplanung entdeckt / Bei maßgeschneiderten Angeboten besteht Nachholbedarf

    Es scheint, als nehme die Reisebranche das Diktum, die Zielgruppe der Best Ager wolle nicht direkt als solche angesprochen werden, ein wenig zu ernst. Augenfällig wird dies nicht zuletzt im Vertrieb: Zwar gibt es Nischenangebote wie Seniorenreisen.de, Be

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Silver Surfer schätzen Bewertungsmöglichkeiten - Social-Media-Nutzung von Reisenden

    Best Ager kaufen online - „Welche der folgenden Internet-Angebote nutzen Sie?“

    Das Web dient als Infokanal - Internetnutzung durch Best Ager
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 33

    Report Reisemarketing

    Im Bett mit Freunden

    Nach dem Dialog kommt der Vertrieb: Erste Anbieter setzen auf E-Commerce über Social Media und gewinnen so die für das Reisebüro verlorene Jugend.

    [5072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 033

    Report Reisemarketing

    Im Bett mit Freunden

    Nach dem Dialog kommt der Vertrieb: Erste Anbieter setzen auf E-Commerce über Social Media und gewinnen so die für das Reisebüro verlorene Jugend.

    [5072 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Chancen für die Branche

    Deutscher Tourismustag zeigt Wege für die digitale Kommunikation / Web 2.0 bietet enormes Potenzial für das Marketing

    KASSEL. "Das Internet hat den Reisebüros den Job genommen", sagt Tim Cole. Vor ein paar Jahren ist der Internet-Publizist mit dieser Aussage noch ins Fettnäpfchen getreten. Heute weiß die Branche, dass er nur rechtzeitig die Wahrheit sagen wollte. Beim D

    [3723 Zeichen] € 5,75