Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 20,21,22,23

    Business

    Apropos Apropos

    Neuer Laden, neuer Geschäftsführer, neue Kunden: Wie der Luxusfilialist in die Zukunft startet

    Apropos Düsseldorf. Für nicht wenige aus der Beletage, die in den vergangenen Tagen auf der Kaiserswerther Straße unterwegs waren, war ein Abstecher in Richtung Königsallee, genauer in die Benrather Straße, ein Pflichtprogramm. Zu Apropos. Seit Anfan

    [7233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Verstehen oder untergehen

    Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

    Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie frag

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Verstehen oder untergehen

    Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

    Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Emmas Enkel mixen Hightech mit Retro-Chic

    Startup geht neue Wege im LEH – Kombination aus traditionellem Nachbarschaftsladen, Online-Shop und Lieferservice

    Düsseldorf. „Emmas Enkel“ vereint aktuelle Trends im LEH mit dem Flair eines klassischen Krämerladens. Ein Web-Shop mit Bringdienst oder Selbst-Abholung sowie die Bestellung per iPad und QR-Code sind Teil des Multi-Channel-Konzepts.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Emmas Enkel mixen Hightech mit Retro-Chic

    Startup geht neue Wege im LEH – Kombination aus traditionellem Nachbarschaftsladen, Online-Shop und Lieferservice

    Düsseldorf. „Emmas Enkel“ vereint aktuelle Trends im LEH mit dem Flair eines klassischen Krämerladens. Ein Web-Shop mit Bringdienst oder Selbst-Abholung sowie die Bestellung per iPad und QR-Code sind Teil des Multi-Channel-Konzepts.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

    [5681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 014

    Marketing

    Marken suchen neue Freunde

    Unternehmen entdecken Profile auf Social Networks für den Dialog / Smatch.com bindet bei StudiVZ E-Commerce ein

    Mit Edelprofilen können Marken seit kurzem bei StudiVZ Gesicht zeigen. Zu den ersten Nutzern zählt das Shopping-Portal Smatch.com, das damit Social Commerce und Netzwerke verbindet. Während Social Networks zunehmend zum Massenmedium werden, stellt sich

    [6647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Fashion- Business 2.0

    Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

    Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

    [9895 Zeichen] Tooltip
    ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75