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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 28,29,30

Business E-Commerce

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zalandos Umsatz stagniert, der 30-Mrd.-Euro-Plan ist vom Tisch. Jetzt muss eine neue Wachstumsstory her. Sie beginnt bei RTL.

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Dinner for One-to-One

Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

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Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 24,25

Business Premium Womenswear

Gänsehaut-Momente in der Krise

Kontinuierliche Kommunikation, Unterstützung für Locals, mehr Online, mehr Internationalität – so manövriert Lala Berlin durch die Krise.

[6387 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 18,19

Spezial Mega-Trends 2030+

Alles auf allen Kanälen

Kunden wollen da abgeholt werden, wo sie sich gerade aufhalten. Die vollständige Integration sämtlicher Vertriebskanäle und Touchpoints ist daher Pflichtaufgabe für jeden Händler.

[3743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 16,17,18,19

Digital

Abseits der alten Pfade

Meissner in Lübeck hat einen E-Shop eröffnet, der wie das Ladengeschäft sehr individuell betrieben wird.

[10281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 46,48

CORONA Krisen-Strategie

„E-Commerce wird nicht automatisch profitieren“

Liganova Managing Partner Marc Schumacher über Social Media in Zeiten von Corona, den Innovationsschub durch die Krise. Und warum Deutschland jetzt als Urlaubsland noch mehr Aufschwung bekommen wird.

[8192 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Neustart bei Wöhrl

Ein bisschen wie im Restaurant

Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

[13843 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

Branche

Philip Mountford

„Der Laden muss ein Theater sein“

Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 42,43,44,46

Business

Blick in die Zukunft

Das Jahr 2016 war für die Modebranche anspruchsvoll. Doch wie wird 2017? Wie entwickelt sich der Konsum im Jahr der Bundestagswahl? Wie stark wächst E-Commerce? Wie können Modehändler die Kauflust ihrer Kunden fördern? So genau kann das wohl keiner voraussagen – doch Gedankenspiele sind erlaubt. Die TextilWirtschaft hat fünf Experten über ihre ganz persönlichen Erwartungen für die Modebranche im kommenden Jahr befragt.

[7119 Zeichen] € 5,75

 
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