Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 23

Business Supply Chain&Logistik

„Sie haben fünf neue Nachrichten“

Kundenkommunikation über Messenger-Dienste wird immer beliebter – die schnelle Reaktion verhindert auch Retouren

Größe 38 oder doch besser 40? Frau Müller ist unschlüssig beim Online-Kauf einer Bluse. Per Whatsapp-Chat fragt sie Verkäufer Meier. Er berät sie zu Passform und Größe und schickt ihr zusätzlich ein Foto der Bluse mit der passenden Hose. Frau Müller

[3414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

Business TW-Studie Digitalisierung

WhatsApp statt Webshop

Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

[6007 Zeichen] Tooltip
Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Übernehmer und Überflieger

Rettung bei Hallhuber, Boom bei Zalando, Schminke bei Zara: Die Woche im Schnelldurchlauf

[6045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Pinterest will Handy zur Ideenschmiede machen

Soziales Bildernetzwerk pusht App-basierte Pincodes und Pinterest Lens – FMCG-Firmen setzen auf visuelles Suchen und Verkaufen

Berlin. Mit Pincodes und Pinterest Lens will das Soziale Bildernetzwerk Pinterest das Handy der Verbraucher zur visuellen Suchmaschine machen sowie Industrie- und Handelsunternehmen für die Hype-Themen Visual Search und Visual Commerce gewinnen.

[2650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Das Sortiment wird eine Sensation“

Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.

[14231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

Business

Größer, besser, weiter

Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

[6513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 42,44

Business

Projekt Persönlich

Customer Relationship Management. Eine der drängendsten Aufgaben der Branche. About You investiert massiv in Personalisierung. Und wächst.

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Digital in Form

Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

[12802 Zeichen] Tooltip
E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 051

Marketing

Deutsche Händler bringen sich online in Stellung

Neben Online-Shops liegen mobile Webseiten und Apps im Trend – Social Media stark im Einsatz – Click & Collect bieten nur wenige

Frankfurt. Deutsche Einzelhändler legen sich in Sachen E-Commerce ins Zeug und geben dem digitalen Segment Vorschub. Neben einem Online-Shop und einer Facebook-Seite setzt die Mehrheit der Händler auf mobile Webseiten und Apps.

[3703 Zeichen] Tooltip
Präsenz deutscher Einzelhändler im Web
€ 5,75

 
weiter