Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 38

Nonfood

Tiktok testet Nonfood-Verkauf

Das auf Videos spezialisierte soziale Netzwerk Tiktok erprobt erweiterte Shopping-Möglichkeiten in Großbritannien. Das berichtet die ‚ Financial Times‘. Seit neuestem können demnach Nutzer der App den Bereich ‚Trendy Beat‘ anwählen, wo eigene Nonfood

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 34,35

Business Shoppingcenter

Social Mall

Der strukturelle Wandel im Retail-Markt zwingt die Einkaufszentren zum Handeln. Weniger Ware, mehr bildstarke Momente: Wie Betreiber Hammerson seine Center als Content-Lieferanten für Instagram ausrichtet.

[6208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 24

Business

Großbritannien: Einkauf im Netz wird immer beliebter

Britische Händler verstärken die Online-Aktivitäten, um sinkende Umsätze im Stationär-Geschäft aufzufangen

[3262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 45

Business

London-Mail

XMAS-Shopping per Social Media

In diesem Jahr sind digitale Grüße zum Fest mit Burberrys Werbe-Stars der letzte Schrei

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

„Wir wollen der beste Freund sein“

Was haben Cara Delevingne und Star Wars gemeinsam? Zeba Lowe, Fashion Director bei Asos, weiß die Antwort: Sie prägen die Mode von morgen. Wie, warum und was Era-Hopping ist – ein Gespräch mit der Frau, die die modische Aussage des Online-Shops mitgestaltet.

[11961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 031

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik oder ei

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 31

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik ode

[4221 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 031

BVH News

TRENDREPORT

Soziale Netzwerke bieten Lieferadressen von morgen

Interaktiver Handel ist dann am schönsten, wenn die Ware der Wahl zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geliefert wird. Das lästige Klingeln beim Nachbarn oder der späte Gang zur Filiale könnte bald der Vergangenheit angehören, wenn die intelligente Ve

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 046

IT und Logistik

Tesco vernetzt sich mit Food-Community

London. Tesco macht gemeinsame Sache mit Foodie.fm, einem finnischen Startup, das sich als Social-Shopping-Plattform für Lebensmittel versteht. Mithilfe einer Empfehlungssoftware analysiert Foodie die Ess- und Kaufgewohnheiten der Nutzer und schlägt dara

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter