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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 5

    Diese Woche

    H&M startet Kauf auf Rechnung

    Kooperation mit Klarna – Kunden nehmen Ware mit und zahlen 30 Tage später

    [2319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Taktgeber E-Commerce

    H & M überrascht mit Kauf auf Rechnung in den Läden. Der Schritt ist teuer, aber logisch. Jörg Nowicki

    H&M startet mit dem Kauf auf Rechnung – in den Läden. In acht Ländern führt der Fast Fashion-Filialist in den nächsten Monaten diesen neuen Service gemeinsam mit dem Dienstleister Klarna ein (Seite 5). Auch Deutschland, nach wie vor wichtigster Markt

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

    Thema der Woche

    Haltet den Datendieb!

    Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

    [14445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

    Thema der Woche

    Haltet den Datendieb!

    Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

    [14445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 139

    E-Business

    Zahlung im E-Commerce

    Sicherheit und Zahlungsgarantie für die Händler am wichtigsten

    Die Sicherheit eines Zahlungssystems steht bei Online-Händlern am höchsten im Kurs. Darauf folgen Zahlungsgarantie und niedrige Kosten. Das ist das Ergebnis einer Studie der Berlecon Research GmbH, Berlin. Gleichzeitig weist die Studie darauf hin, dass di

    [1631 Zeichen] Tooltip
    Klassische Verfahren dominieren
    € 5,75